tesafilmroller
30 Jahre, weiblich
Darmstadt
Mitglied seit: 10.06.2010
Homepage

Ich bin spontan und lebenslustig, kaoutisch, kumpeltyp
Ich bin nicht mehr das kleine Mädchen für das mich viele noch halten

Dieses Land braucht mehr gute Musik und Toleranz

Das Gute am Erwachsenwerden ist tun und lassen zu können was man willmorgens um 8 erst nach Hause kommen etc.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zu merken das das Leben doch nich so einfach ist wie es immer scheint

Vom Leben gelernt

man rennt meist nicht nur einmal in sein Unglück Glücksgefühle kann man kaufen aber die bleiben einem nicht lange erhalten im Tanz schwimmen Gesichter, Stimmen, die ganze Welt. nichts ist wichtig, nur die Musik zählt alleine Normal ist das zwischen dem, was du willst, und dem, was du bekommst. Dem Glück darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegen gehen. I love when a song describes exactly how I feel :) alleine ausgegen erfordert Mut, aber oft endet es in einem grandiosen Abend auch die beste Freundin war einmal eine unbekannte!

Tesafilmrollers Gruppen



Tesafilmrollers Galerien





20 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hamburg ist das beste ! Aber Darmstadt is doch auch schey...l

    12.09.2012, 17:08 von Tristeza
  • 0

    Ich danke dir.

    06.09.2012, 06:41 von lalina
  • 0

    Weil gewisse Herzen erst jetzt sehr sehr weit entfernt sind...;-) ( wobei ein trauriger Smiley an der Stelle wohl sinnvoller wäre )

    09.08.2011, 12:42 von MissFinnley
  • 0

    Ich würde jetzt deiner Statusmeldung zustimmen! :)

    07.08.2011, 11:36 von MissFinnley
  • 0

    dankeschön :) der spruch ist eine werbeslogan der firma apollo-optik, obwohl er ja eigentlich gar nichts damit zu tun hat^^ aber ich fand ihn sehr schön und er ist sehr wahr :))

    13.07.2011, 02:04 von Laurella
  • 0

    schöne statusmeldung :))

    08.07.2011, 22:02 von Laurella
  • 0

    yoa eigentlich in den selben locations.. man kann ja mal zusammen hingehen ;) mit wem bist du so unterwegs? wie lange wohnst du denn jetzt schon hier?

    01.01.2011, 18:04 von unix
  • 0

    in roßdorf, wo arbeitest du da denn? ich habe mal in ober-ramstadt gearbeitet, also praktisch im nachbarort.. naja ein paar leute ist immer definitionssache.. ;) und du? wo bist du so in darmstadt unterwegs? wie war silvester?

    01.01.2011, 16:38 von unix
  • 0

    wo arbeitest du denn? wo wohnst du in darmstadt, in ner wg oder so? ähm ganz neu erst.. also seit oktober und du? achja, dir auch nen guten rutsch.. ab wann bist du wieder hier?

    31.12.2010, 16:08 von unix
  • 0

    studieren und du ;)

    30.12.2010, 14:31 von unix
Seite: 1 2

Tesafilmrollers Freunde