terrormiezchen
31 Jahre, männlich
Trier
Mitglied seit: 01.03.2010
Homepage

Ich bin süchtig nach mayonaise
Ich bin nicht in der lage ein mc donald's tablett unfallfrei zu tragen

Früher dachte ich es gäbe keinen gott
Heute weiß ich sie ist eine frau :D

Dieses Land braucht definitiv mehr meer
Dieses Land braucht nicht heckenschnittverordnungen und sonstige unnötige gesetze

Das Gute am Erwachsenwerden ist sex, drugs & rock'n'roll
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es manchmal schneller geht, als einem lieb ist.

Vom Leben gelernt

Angst vor Nadeln und die Sucht nach Tattoos schließen einander nicht aus Unsere Vergangenheit taucht immer wieder auf – immer und immer wieder. Was wir uns vor Augen halten müssen ist, dass wir unsere Vergangenheit selbst schaffen - und zwar durch das was wir heute tun. (Grey's Anatomy) ...und manchmal ist ein Lied die Welt für mich! Unbedingt öfter auf mein Bauchgefühl hören! Mit Zimmerpflanzen komm ich einfach auf keinen grünen Zweig Allein im Dunkeln ist der Heimweg im Durchschnitt 3 Minuten kürzer Single- und Flirtcommunities werden gnadenlos überbewertet Dunkel lackierte Fingernägel wachsen grundsätzlich schneller Gut gerülpst ist halb verdaut! Hätte ich öfter mal auf meine Mama gehört, wären mir einige Fehltritte erspart geblieben!

Terrormiezchens Gruppen



Terrormiezchens Galerien





467 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    bin gerade aufgestanden. :)
    selbst in der dritten nachricht war ein schreibfehler. das wär dann wohl ein neuer rekord. :)

    07.12.2011, 11:36 von Fincher
  • 0

    alter. akkute legastenie.

    07.12.2011, 11:26 von Fincher
  • 0

    genruacht. hört sich an wie würge geräusche...

    07.12.2011, 11:25 von Fincher
  • 0

    danke, das hab ich gebruacht. :*

    07.12.2011, 11:25 von Fincher
  • 0

    Ich glaub, meine Zahlen stehen in falscher Reihenfolge.....    :(

    01.12.2011, 18:48 von troublejack
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    brrrrrrr......das ist aber ganz schön durchwachsen heut....widerlich!

    08.09.2011, 13:40 von sometimes-lost
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    das war kein auslachen, sondern ein vorfreudiges grinsen...okay etwas laut, aber musste sein!

    05.09.2011, 23:45 von sometimes-lost
Seite: 1 2 3 4 5 ... 47