terrorinch

terrorinch

www.bjoernboerd.tumblr.com // schreibereien. musikalische lassofänge. kritzeleien.


terrorinch
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin auch nur ein Mädchen mit einem Vogel auf der Schulter.
Ich bin nicht spurlos im Suchen verloren gegangen. Aber ich befinde mich auf dem richtigen Weg.

Früher dachte ich Dass meiner Pumuckl-Puppe Haare nachwachsen, wenn ich sie abschneide.
Heute weiß ich Puppen wachsen keine Haare. Nicht mal Pumuckl.

Dieses Land braucht Rhetorik.
Dieses Land braucht nicht Gen-Mais, zum Beispiel. Und noch so ein paar andere tausend Dinge.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man darf so viel Eis essen, wie man möchte.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Es gibt so viele Eissorten, dass man nie mit Probieren fertig wird und deshalb bei einer bleiben sollte. Oder doch nicht.

Zuletzt gesehen: 3 Zimmer, Küche, Bad.
Zuletzt gelesen: Bukowski - Der Mann mit der ledernen Tasche.

Vom Leben gelernt

Scheiß auf Junimond, lass Träume zu Ende gehen Hunnert Mark sind auch nur fuffzich Euro. # Sex mit mir ist wie Sex mit anderen, nur besser und mit mir. Ich hätte mein Leben viel besser im Griff, wenn es einen Griff hätte. Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten Wenn man nach Hause möchte, nicht den halben Club verabschieden. Dann kommt man eh nicht nach Hause. Never break someone's Art.

Terrorinchs Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Terrorinchs Freunde

Seite: 1 2 3