tehq
21 Jahre, männlich
Münster
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin freiheitsliebend, reisefreudig, Macher.
Ich bin nicht ruhig, Planer.

Früher dachte ich von zuviel Obst/Gemüse platzt einem der Kopf.
Heute weiß ich vielleicht, also so manches davon, ist vielleicht doch ganz in Ordnung.

Dieses Land braucht Ehrlichkeit.
Dieses Land braucht nicht Leute, bei denen Leben = Studium/Beruf ist.

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigenes Geld
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die fehlende Freiheit, sich den Tag eigentlich so einzuteilen, wie man es wirklich möchte.

Vom Leben gelernt

Die Welt ist gut. Der Löwe bleibt König in der Höhle des Löwen. Der Abend vor einer wichtigen Klausur ist nicht der beste Zeitpunkt, einen neuen Lieferservice auszuprobieren. Dublin hinterlässt einen Kater der ganz eigenen Art. Das Leben ist eine Aneinanderreihung kleiner und großer Eskalationen. Irgendwann muss man den Schalter auch einfach mal auf 'off' lassen. Angst lähmt. Das Herz gewinnt gegen den Kopf. Sehnsucht ist meist schöner als die Realität. Reisen heilt.






1621 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Nein :) geboren, aufgewachsen und immer noch dort lebend. 

    13.11.2014, 22:02 von xmadame
  • 0

    Es wäre auch keine Schande Berlin nicht zu mögen aber freut mich dass es dir nun gefällt. :)

    13.11.2014, 21:34 von xmadame
  • 0

    Viel Durchhaltevermögen und Kraft wünsche ich dir! :) und viel Vergnügen bei Islamwissenschaft. 

    Weshalb? Was hat dir an Berlin nicht gefallen ? 

    13.11.2014, 21:22 von xmadame
  • 0

    Wow, interessant :) schöne Sache. in welchen Semester bist du denn? 


    13.11.2014, 20:10 von xmadame
  • 0

    Klingt nach einen angenehmen Job :) was studierst du denn nebenbei ?

    13.11.2014, 17:17 von xmadame
  • 0

    Ich kann, unabhängig davon dass ich dort arbeite sagen, dass wir echt schöne Reiseziele haben und ich am liebsten in jedes Ziel reisen würde. 

    Ich verstehe :) klingt nicht schlecht. Machst du das gerne?
    Freut mich dass ich nicht die einzige bin die so verpeilt ist ^^

    13.11.2014, 16:58 von xmadame
  • 0

    Huch, hab mich schon gewundert warum du nicht zurückschreibst, hatte ausersehen den Text auf meine eigene Pinnwand gepostet. Hier nochmal :)


    Jetzt schon? Huch, ziemlich früh. Naja, Hauptsache sie haben Spaß dabei.
    Unser Reiseveranstalter bietet individuelle Reisen an also du kannst dir aus den einzelnen Reisebausteinen eine Reise zusammenstellen lassen. Allerdings nur im asiatischen Raum.
    Und was macht macht im Unijob?


    13.11.2014, 11:53 von xmadame
  • 0

    In Köln möchte jetzt man echt nicht gerne sein. Es scheint mir es gehe eher um das Trinken von Alkohol als den Karneval selber. Und dann noch die ganzen Menschenmassen.
    Ich arbeite bei einem Reiseveranstaler :) und selbst?

    11.11.2014, 12:17 von xmadame
  • 0

    Karneval ist nicht so meins. Und ja, wir hier in Berlin sagen Pfannkuchen. Kommt ja schlecht wenn man in Berlin Berliner bestellt :D
    Und naja, so entspannt ist unser Job nicht. Eher haben wir heute viel zu tun, daher die Motivations Berliner / Pfannkuchen.

    11.11.2014, 12:08 von xmadame
  • 0

    Wir hätten noch welchen :) und Berliner / Pfannkuchen die ich gerade kaufen musste, Auftrag vom Chef.

    11.11.2014, 11:56 von xmadame
Seite: 1 2 3 4 5 ... 163
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner rooarii
    Angstgegner mucle
  • gewonnen 5800
    verloren 3955
  • letzter Score 8385
  • bester Score 15355
  • Durchschnittspunktzahl 4854
Auszeit spielen