tehq
22 Jahre, männlich
Münster
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin freiheitsliebend, reisefreudig, Macher.
Ich bin nicht ruhig, Planer.

Früher dachte ich irgendeine Macke hat jeder.
Heute weiß ich wir sind noch kaputter, als ich dachte.

Dieses Land braucht Ehrlichkeit, und Leben!
Dieses Land braucht nicht Leute, bei denen Leben = Studium/Beruf ist.

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigenes Geld
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die fehlende Freiheit, sich den Tag eigentlich so einzuteilen, wie man es wirklich möchte.

Vom Leben gelernt

Dublin hinterlässt einen Kater der ganz eigenen Art. Der Löwe bleibt König in der Höhle des Löwen. Musik hilft, die schreiende Leere im Kopf zu unterdrücken. Sehnsucht ist meist schöner als die Realität. Das Leben ist eine Aneinanderreihung kleiner und großer Eskalationen. Irgendwann muss man den Schalter auch einfach mal auf 'off' lassen. Angst lähmt. Reisen heilt. Das Herz gewinnt gegen den Kopf. Der Abend vor einer wichtigen Klausur ist nicht der beste Zeitpunkt, einen neuen Lieferservice auszuprobieren.






1635 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Idealerweis stellt man dann hinterher noch fest, dass man es dann doch garnicht so nötig gewollt hat ;-)

    11.03.2015, 10:23 von MeinHerz
  • 0

    *das

    11.03.2015, 10:08 von MeinHerz
  • 0

    Hm, wahrscheinlich ist da jeder anders. Und möglicherweise ist das, was Du willst, nicht immer das, was am Besten (für Dich) ist? Aber ich fürchte, dass müssen wir alle (schmerzhaft) rausfinden ;-)

    11.03.2015, 10:08 von MeinHerz
  • 0

    Oh, es ist sogar äußerst erstrebenswert! Man sieht nämlich nur mit dem Hirn gut - und nicht mit dem Herzen (wie oft angenommen) ;-)

    11.03.2015, 09:53 von MeinHerz
  • 1

    "Der Kopf gewinnt gegen das Herz" ;-)

    Danke für's zustimmen!

    11.03.2015, 09:49 von MeinHerz
  • 1

    Danke für so viel Zustimmung.

    10.03.2015, 10:41 von I.am.Fine
  • 0

    Jaa das Studium ist rum.. und da hab ich mich dann doch wieder für die Heimat entschieden. In meinem nächsten Leben werd ich einfach in Münster geboren, dann ist das meine Heimat :D so ist der Plan! :P

    08.02.2015, 22:31 von die.andere
  • 0

    Es ist nur Frankfurt geworden, weil das hier meine Heimat ist, sonst wäre ich zu tausend Prozent in Münster geblieben! ;)

    08.02.2015, 22:26 von die.andere
  • 0

    Ohhh du kommst aus Münster? Vor ner Woche hab ich auch noch in Münster gelebt! Und ich vermisse es jetzt schon

    08.02.2015, 22:23 von die.andere
  • 0

    Da kennt sich aber jemand aus. An der University of Aberdeen. Und deine Freunde hatten Recht. Aberdeen ist zwar ganz nett aber nicht zu vergleichen mit Skye. NICHTS ist mit Skye zu vergleichen ;)

    07.02.2015, 01:46 von 100mph
Seite: 1 2 3 4 5 ... 164

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner 100mph
    Angstgegner 100mph
  • gewonnen 5804
    verloren 3957
  • letzter Score 2125
  • bester Score 15355
  • Durchschnittspunktzahl 4855
Auszeit spielen