talya
68 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 10.05.2005
Homepage

Vom Leben gelernt

Talya hat noch nichts vom Leben gelernt



Talyas Galerien





271 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Wie waren deine Ferien so? *voll verpeilt ist,* Hoffe du hast fleißig fotographiert grüße^^ ps: schwarzekarte soll gar nicht so übel sein, aber anscheinend auch nicht so überragend....nyo bis denne^^

    01.10.2006, 13:16 von Sarana
  • 0

    die stammen von "Ein ganzer Sommer" von Virginia Jetzt. meld dich malwieder...

    20.07.2006, 14:27 von linke_Ikone
  • 0

    hex, cooles profil!! greetz!

    20.07.2006, 14:13 von linke_Ikone
  • 0

    Bist du immer noch entsetzt? Ich mein - ist ja schon ne weile her *lach* Tut mir leid *grins*

    10.07.2006, 16:22 von Philantrop
  • 0

    nein nicht die von der seite.

    01.07.2006, 17:01 von sophisticatedchick
  • 0

    Das Southside war zauberhaft, was ne Frage! Besonders Shout Out Louds, Death Cab For Cutie, The Hives, Arctic Monkeys und The Kooks. Ja, ich geh für n Schuljahr halt. Also nich ganz ein Jahr aber fast. Ich wohn in einer Gastfamilie (die ich leider noch nicht bekomme hab, ich kenn also auch die Gegend noch nicht) und geh da in die Schule. Ich muss das 11. Schuljahr nicht wiederholen, das ist echt praktisch, ich flutsch also einfach durch in die 12. und brauch nur nen Wisch von meiner dortigen Schule, das ich immer in der Schule war. Natürlich bin ich tief in meinem Herzen für Deutschland, das ist ganz klar. Aber meine Favoriten waren die Schweden, buhu. Aber son bissle mitfiebern tu ich schon, so heimlich innerlich. Die Fangesänge gehen mir nämlich ziemlich aufn Sack, vor allem von dem Sportis Lied hab ich die Schnauze dicke. Dabei machen die doch sonst immer dufte Musi, was ist da los?!? Liebe Grüße Sophie

    29.06.2006, 14:42 von alter_schwede
  • 0

    fußaua? how comes? jaaaaaaaa... mir gehts eigentlich ganz super! noch ein bisschen am krächzen, aber das wird. ich habe eigentlich gerade ganz schön glück. herr gibbard hatte anfangs ein paar probleme mit der technik, aber es war natürlich.... wie woltle es auch anders sein?...WUNDERSCHÖN! diese zauberstimme! mir fehlte sowas wie drinking champagne from a papercup is never ganz dasgleiche... die liederwahl hat mir nicht so ganz zugesagt. hast du dir mitlerweile mal postal service angehört? tu es!! tu es, baby, tu es! hurricane war schon top. ach, ach... sag, wo wohnst du noch gleich? komm doch mal rum, oder in den ferien... einen drauf machn in hamburg?! küsse & buhsen (mit h! nie ohne!)

    29.06.2006, 00:17 von Jade
  • 0

    ne kenne die nicht. aber es gibt genug solcher seiten von kölner bonzen kindern...

    28.06.2006, 21:17 von sophisticatedchick
  • 0

    Hejhej! Gebürtige Schwedin?! Das wäre echt zu schön. Neee, leider nicht. Ich hege aber schon seit ich denken kann eine unerklärliche Vorliebe für alles was schwedisch ist. Deshalb gehe ich auch näxtes Jahr nach Schweden. Jippieh! Ich kanns kaum erwarten und freu mich wien Schnitzel. Ob die Schweden das hübscheste Volk der Erde sind? Ich stimme ganz klar für JA! Und das zeigt sich nicht nur bei Freddie Ljungberg (den übrigens alle blöden Fußballreporter immer falsch aussprechen), nein man muss nur mal zu Mando Diao, den Hives und den unzähligen Schwedischen Models schauen, dann ist das einem sofort klar. Aber die sind nicht nur schön anzuschauen, sie haben auch noch eine soooo sexy Sprache, einen tollen Akzent, wenn sie Englisch sprechen und ein wunder, wunderschönes Vaterland. Aber genug davon. Fußball ist mir jetzt eigentlich recht schnuppe. Ich war aufm Southside und ich hatte einen solchen Hals auf die doofen Dtld-Fans, die haben bei fast jedem Konzert, egal wie bezaubernd und wunderwonnig es war ihre stupiden Deutschland-Deutschland-Sprechchöre angestimmt. Ich bi jetzt neutral bzw. für die, die weniger fies spielen. Und du? Ganz liebe Grüße, hejda Sophie

    28.06.2006, 20:54 von alter_schwede
Seite: 1 2 3 4 5 ... 28