tagesgeld

tagesgeld

Man sollte die Angebote im Internet überprüfen und einen Tagesgeldvergleich durchführen, wenn man ein Tagesgeldkonto eröffnen möchte.


tagesgeld

Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin schon sehr weit mit dem Fahrrad gefahren ohne Stützräder.
Ich bin nicht jemand der täglich einen Tagesgeld Vergleich durchführt.

Früher dachte ich meine Bank würde mir ordentliche Zinsen zahlen.
Heute weiß ich , dass ein vergleich im Internet bei einem Tagesgeldkonto die besser Wahl ist.

Dieses Land braucht einen Regierung die sich besser für die Bedürfnisse der kleinen und mittleren Sparer einsetzt.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Banken.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass ich meine Knaxclub Mitgliedschaft nicht kündigen muss.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass ich täglich zu Arbeit gehen muss.

welcher Vorschlag ist hier gemeint? Ob ich mir noch ein zweites Tagesgeldkonto anlegen muss?

Zuletzt gesehen: Need For Speed
Zuletzt gelesen: Diabolus

Vom Leben gelernt

Es gibt keinen Tagesgeldvergleich der alle Banken auf einen Blick vergleichen kann. Man kann sich auch einfach ein Festgeldkonto eröffnen um hohe Zinsen zu erhalten. Im nächsten Leben werde ich Bankberater. Meine Katze mag keine Club Mate. Tagesgeld ist aktuell eine sichere Geldanlage. Informieren Sie sich über die Einlagensicherung der Bank bei der Sie ein Konto eröffnen. In Krisenzeiten sollte man sehr sparsam sein. Nächstes Jahr gibt es wieder eine Krippeimpfung. Tagesgeldkonto oder Festgeldkonto, das ist hier die Frage. In den nächsten Monaten sollten die Zinsen endlich wieder steigen. Die Inflation frisst den Zinseffekt auf und entwertet das Geld.


Tagesgelds Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •