tagediebin

tagediebin

einkringeln, ohren anlegen und warten bis der sturm vorübergezogen ist


tagediebin
2019 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin komplett bescheuert, stark, vorlaut, mutig, ängstlich, schwach, verfressen, kreativ, spannend, hoffentlich mehr als nur mein körper, verträumt, kritisch, unkompliziert, bereit zum abspacken, voller zweifel, voller sicherheit, nicht normal, manchmal glücklich, auf der suche
Ich bin nicht deine therapeutin

Früher dachte ich das wird schon noch!
Heute weiß ich ich hab den moment verpasst

Dieses Land braucht weniger gesetze, mehr vertrauen, "glück" als unterrichtsfach

Das Gute am Erwachsenwerden ist einen ganzen käsekuchen alleine aufessen zu können!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wieso steht auf dieser rechnung jetzt mein name?

ich stehe manchmal neben mir und sage freundlich DU zu mir
und sag, DU bist ein exemplar wie es keines jemals vor dir war
DU bist der stern der sterne das hör ich nämlich gerne

Zuletzt gesehen: der fantastische mr fox

Vom Leben gelernt

"brocken back" ist das neue "duckface"! hipster auf rennrädern sind einfach ulkig anzuschauen "erwachsen werden" ist einfach nur eine bescheuerte lüge, die sich unsere eltern ausgedacht haben, wenn sie keinen bock hatten, etwas zu erklären manche menschen schaffen es auch mit ende 30 eine bühnenreife teenie-trennung aufs parkett zu legen auf neon.de herrscht weiberüberschuss - welch seltene erfahrung im internet!

Tagediebins Gruppen







10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Immer gerne. Welcome back! :)

    09.07.2012, 23:26 von cell44
  • 1

    man muss auch die größe haben sich zu entschuldigen

    09.07.2012, 19:33 von schmendrezius
  • 0

    das fühlt sich doch direkt besser an als das missverständnis eben

    09.07.2012, 19:14 von schmendrezius
  • 0

    kein sinn, nur unsinn

    09.07.2012, 19:08 von schmendrezius
  • 0

    also wenn das aggro rüber kam verstehe ich es nicht und entschuldige mich dafür und sind anscheinend nicht humor/ironie kompatibel. besonders da ich der letzte bin, der dieses kleine spielchen ernst nimmt und mich noch weniger

    09.07.2012, 19:02 von schmendrezius
  • 0

    auch mal ne neue methode ... nicht sich die schuld für unterdurchschnittlichkeit geben, sondern den aufgaben ... so hab ich das noch nicht gesehen! es liegt nicht an mir, dass ich gestern nich wimbeldon gewonnen habe, sondern an der sportart tennis!

    09.07.2012, 18:56 von schmendrezius
  • 0

    ja, muss am tag liegen ... is klar!

    09.07.2012, 18:52 von schmendrezius
  • 0

    also für mich ist sie normal ja. :-P
    aber dürfte gut über dem allgemeinen durchschnitt liegen, aber mindestens genau so weit entfernt von der absoluten spitze.

    09.07.2012, 18:48 von schmendrezius
  • 0

    oh vielen dank

    09.07.2012, 18:43 von schmendrezius
Seite: 1 2 3