tabascotimo
35 Jahre, männlich
Dortmund
Mitglied seit: 06.05.2004

Ich bin allergisch

Früher dachte ich ab und zu
Heute weiß ich ,dass um 6 uni ist, obwohl WM is

Dieses Land braucht veltins
Dieses Land braucht nicht weissbier

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist einteilen

Vom Leben gelernt

Tabascotimo hat noch nichts vom Leben gelernt







88 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    eigentlich voll einfach in 10 minuten einzuschlafen .. :)

    19.05.2005, 22:27 von Juli
  • 0

    Ach nicht viel. Aber ein verdammt gutes Zeugniss bekomm ich :) in beiden LK's 14 Punkte. Ich weiß nicht, wie ichs geschafft habe, aber ich glaube, ich mutiere zum Streber, nur dass ich eben nicht so viel lerne, wie ein Streber. Sagen wirs mal so: Anscheinend hab ich meine LK's richtig gewählt. Hoffen wir das bleibt so erfolgreich :) Was machst du so?

    29.01.2005, 14:00 von SportfreundinStiller
  • 0

    the get up kids sind eifach der hammer :)

    15.01.2005, 19:52 von feverl
  • 0

    Tag der Herr

    09.12.2004, 20:54 von SportfreundinStiller
  • 0

    hallo :) komisch, jetzt von mir zu lesen, was? sitze grad unvernuenftigerweise um halb 2 im internet-cafe bei maecces, da wo wir neulich eis bzw. fanta gekauft haben. musste doch noch grad nahestehenden von nanny-job erzaehlen. komisch alles zur zeit was? und lustig dass wir uns jetzt kennen >:) bin froh dass du auch noch in sydney bleibst! wir hoeren dann ja bald wieder voneinander. tatst mir heut voll leid wegen deinem job! aber du findest bestimmt bald noch was besseres! hier gibts ja jobs wie sand am meer! und meer gibts auch noch! so, ich hau jetzt in die kacke und kauf mir noch ein eis. haben heut im hostel umsonst essen gekriegt weils schon so spaet war, nudeln. die erste richtige mahlzeit seit ner woche, wir waren wie die aasgeier. tammi waescht grad waesche. und ich geh jetzt. bis morgen, hehe. die Kathi, die du jetzt persoenlich kennst und dir bestimmt anders vorkommt als vorher, als sie dir nur schrieb

    14.09.2004, 17:36 von Twinkle
  • 0

    aha, frühstück in sydney, hört sich gut an, dafür haste aber kein ö,ü,ä mehr auf der tastatur! wie lange bleibst du in australien? ich habe michecht gefreut, dass du dich gemeldet hast und beim frühstück in sydney an mich denkst!! ich bin wieder im guten alten deutschland und habe gerade ein zimmer in potsdam gefunden, wo ich demnächst wohnen und frühstücken werde. bist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen. genieß australien!

    10.09.2004, 13:25 von laurka
  • 0

    gut zu wissen.

    09.09.2004, 01:47 von Yinn
  • 0

    P.S.: ... tja, es sollte ein "Sultans" werden ...

    08.09.2004, 23:49 von Yinn
  • 0

    ... ich sage nur "Suktans of Swing" ... mfg, L

    08.09.2004, 23:49 von Yinn
  • 0

    ... wie ich ihn liebe .... mfg

    06.09.2004, 21:33 von Yinn
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

Tabascotimos Freunde

Seite: 1 2