t.acki
torsten ackermann
31 Jahre, männlich
Oschatz
Mitglied seit: 14.10.2005
Homepage

Ich bin nachdenklich, für jeden scheiss zu haben, faul,weltoffen, beschäftigt, vegetarier, verliebt, gern in der kneipe, immer nah dran, nie gern in der schule gewesen, trocken, zu überzeugen (wenn auch schwer), neugierig,dabei gewesen, taz, motiviert, Juso, nicht geizig, voller energie,leise, manchmal zu ungeduldig, stubenrein, scharf auf die kutte, mal hier mal da, laut
Ich bin nicht lustlos, käuflich, leise, kleinzukriegen, langweilig, sinnlos, allein, dabei, liegengeblieben

Früher dachte ich Mutti hat immer recht! Politik ist langweilig Weinachten ist wenns geschenke gibt
Heute weiß ich Mutti hat nicht immer recht aber ganz nette tips fürs Leben! Danke Mutti Das es verdammt schade ist das es Weinachten nurnoch um geschenke geht

Dieses Land braucht Eine Generation die sich für es ein setzt. Freiheit, Gleichheit, Solidarität Einen Ruck der es aufweckt! Mehr KULTUR(en), Politiker die es aktuell halten.
Dieses Land braucht nicht Nazis, Dummschwätzer oder @mund Stoiber! die NULL-Bock Generation, Kapitalismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man nach jedem auf die Fresse fliegen wieder aufstehen kann und diesen Stolpersteinen beim nächsten mal erkennt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Weniger Zeit für sich und das retten der Welt. man die Zeichen der zeit bemerkt

Einfach schön: heißer Kakao bei Herbstwetter und ein gutes Buch, Spaß mit den Kumpels, Vertrautheit und wissen was der Andere denkt, Sonnenaufgänge zu zweit, den Wecker klingeln hören ausmachen und wissen das man nicht aufstehen muss
Jeder sollte in seinem Leben Sex gehabt haben, einen Baum pflanzen, einmal das Meer gesehen haben,
Mein Lebenstraum ne kleine alternative Kneipe oder ein Cafe halt einfach was eigenes ganz von mir und nur so wie ich will

Vom Leben gelernt

Wenn die Sonne untergeht geht sie auch wieder auf Schlaf ist LEBENSNOTWENDIG Jeder Weg entsteht dadurch das er gegangen wird Omi kocht am besten GEIZ NICHT Jeder was er verdient Wer selber nicht brennt kann auch kein Feuer entfachen






97 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hei, besten Dank für Dein reges Interesse an meinem Studiengang. Ich studiere Sprachwissenschaft und Germanistik. Das wollte Neon aber nicht schreiben, die halten es wohl lieber allgemein. Es grüßt, Rike

    22.11.2008, 09:32 von rikequieke
  • 0

    Ach so, dann danke für die Info!

    26.05.2007, 23:03 von saskatchewan
  • 0

    Warum ist so ein Buch nich normal erhältlich? Is das nich für alle?

    26.05.2007, 22:58 von saskatchewan
  • 0

    politischer Reiseführer, aha, werd ich mal in Augenschein nehmen, falls ich in Buchhandlung nich wieder stolper ;-)

    26.05.2007, 22:54 von saskatchewan
  • 0

    das würd mir auf'm pott aber zu lang dauern die zu lesen, wär mehr was für ein Wochenende. Wie ist eigentlich dieser Globalisierungsatlas?

    26.05.2007, 22:49 von saskatchewan
  • 0

    wiso, is doch ne super Klolektüre immer 1 min pro Seite und was zum schmunzeln....

    26.05.2007, 22:43 von saskatchewan
  • 0

    na ich bin in der Buchhandlung gestolpert, und siehe da...

    26.05.2007, 22:39 von saskatchewan
  • 0

    Nee, manche Sachen will ich auch gar nicht machen, aber einiges ist schon ne gute Idee. Ich mach mir jetzt aber keinen Plan. Bin eher ein spontaner Mensch, also fall ne Kuh vorbei kommt, werd ich's mit dem melken mal probieren, aber extra zu nem Bauern zu fahren um dem Punkt planmäßig abzuhaken? nee, zu doof.

    26.05.2007, 22:33 von saskatchewan
  • 0

    uh.. ne ganze menge z.B.: Alle Länder der Welt besuchen, Eine Kuh melken, Sich verhaften lassen, Die Zeche prellen, Einen Rekord aufstellen... So viel dass man es sicher nicht alles schafft, oder manche Sachen nur halb. das tolle an disen schinken ist, wenn du die Aufgaben erledigt hast darfst du ein"Fleißblatt" ausfüllen, wann und wie du's gemacht hast... War'ne nette Lektüre.

    26.05.2007, 22:24 von saskatchewan
  • 0

    ist doch egal

    11.05.2007, 20:40 von rote_blume_im_wind
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

T.ackis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5