syroux
30 Jahre, weiblich
Taubertal
Mitglied seit: 02.02.2009
Homepage

Ich bin irgendwie allein...
Ich bin nicht mehr ich selbst...

Früher dachte ich Mama is immer da
Heute weiß ich nichts ist für die Ewigkeit...und Freunde können das letzte sein!

Dieses Land braucht mehr Schnee =)
Dieses Land braucht nicht noch mehr Egoisten, Heuchler und anderes aufdringliches Pack!

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Unabhängigkeit und Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man für alles selbst verantwortlich ist...

das Beste für die Augen Sweeney Todd...Lucky # Slevin...Fluch der Karibik Trilogie...Sleepy Hollow...Traumschiff Surprise...Van Helsing...Sleepers...Keinohrhasen...Sieben...the six sense...8 Blickwinkel...Prestige - Meister der Magie
das Beste für die Ohren Onkelz, Greenday, Frank Sinatra, Silbermond...

Vom Leben gelernt

du bist was du warst und du wirst sein was du tust Besser heimlich schlau, als unheimlich doof ...wenn man sagt, was man denkt, muss man mehr als alles geben... Fruchtstücke im Joghurt stören nur!!! auf Schreibtischen Ordnung zu halten ist verdammt schwierig... Sternchen du bist nicht mehr hier...doch du lebst in mir! das tangiert mich peripher


Syrouxs Galerien

anzeigen: 3 6 9




202 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey, habe mir schon Sorgen gemacht ;-) Alles gut?

    01.06.2010, 17:33 von Nordkind
  • 0

    Schöne Weihnachten =)

    19.12.2009, 16:47 von Mayne
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    war aber auch eine schwere Geburt ;)

    29.08.2009, 22:23 von -Katte-
  • 0

    Oooch, niiichts =D

    15.08.2009, 22:17 von Mayne
  • 0

    Lahm...... HEXE ;)

    15.08.2009, 14:01 von Mayne
  • 0

    Ich bitte dich, dann hättest du doch nur halb so viel Spaß *grinst

    15.08.2009, 00:50 von Nordkind
  • 0

    Ach komm, da hättest du doch mit rechnen können ;-)

    10.08.2009, 18:16 von Nordkind
  • 0

    Naja, kommt aufs Buch an.... Ich find die beste Buchverfilmung ist immernoch Herr der Ringe und selbst da sind noch große Abstände zwischen Buch und Film. Ich würd gern noch in G.I. Joe gehen und hätte gern Transformers geschaut, nur Geld wächst leider (noch) nicht auf Bäumen xD

    08.08.2009, 23:05 von Mayne
  • 0

    Oh, habt ihr's gut. Harry Potter? Nette Special Effekts aber die Handlung wird falsch aufgesetzt. Zu sehr dieser Teenie-Kram und zu wenig die düstere Stimmung und die Jagd nach dem Hokrux, wie es im Buch wiedergegeben wird. Ergo: Schlechter Film ;) Da fand ich die davor wesentlich besser, auch wenn klar ist, dass kein Film an ein Buch rankommt.

    08.08.2009, 11:47 von Mayne
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21