syles
weiblich
Düsseldorf
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine lebensfrohe Tanzmaus mit viel Spaß an Sport, japanischer Literatur und Sonne.
Ich bin nicht oberflächlich und auch nicht intolerant.

Früher dachte ich mich kann nichts aus der Ruhe bringen.
Heute weiß ich man muß die Zukunft als Chance begreifen statt sie als Bedrohung zu empfinden.

Dieses Land braucht die Einstellung eines Nelson Mandela.
Dieses Land braucht nicht etwa noch 10 Jahre Einheit und Gedankenfreiheit - wo sind die Ergebnisse?

Das Gute am Erwachsenwerden ist Verantwortung für sein Denken und Handeln übernehmen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kann nur noch selten Kind sein.

...oder ich tanze zu Drum´n´Bass in jeglicher Form (especially: D-Kay & Epsilon, LTJ Bukem, Roni Size und DJ Hype). Außerdem noch: Artful Dodger, Daft Punk, Basement Jaxx, Kosheen, Milk & Sugar, The Streets
Ich höre... Clueso, Alicia Keys, Moloko, Incubus, Joy Denalane, Jan Delay, Juli, Jurassic 5, Nelly Furtado, Pink, Red Hot Chilli Peppers, Billy Talent, Muse, Alanis Morissette, Zero 7, India Arie, Coldplay, Fettes Brot, Jamiroquai, Lenny Kravitz, Moby, Mia, Linkin Park, Seeed, Sportfreunde Stiller, Stereophonics, Portishead, Frou Frou, Maroon5, Husky Rescue, Weekend Players, Freundeskreis
Die besten Werbeslogans "Ohne Ö fehlt dir was“ "Sex bringt Bewegung in die Sache." "Musik ist schlichtweg eine geniale Idee." "Liebe erfrischt die Sinne." Und auf Wunsch eines Einzelnen: "Geschmack ist Almette"

Vom Leben gelernt

Es ist ein Verlust, das Leben an irgendetwas zu verschwenden, was uns davon abhält, wirklich zu leben.** Ich glaube, ich habe es vergessen, aber um sicher zu sein, müsste ich mich erinnern.** Jeder Krieg ist eine Niederlage. Denn Krieg vernichtet Leben.** Life is music - play it louder.** Teilen oder Verbinden ist Sache der Ingenieure, nicht der Propheten.** Nichts auf der Welt lebt länger als der gute Ruf falscher Helden.** Das deutsche Fernsehprogramm ist zum größten Teil eine Billigfiliale der amerikanischen Sender.** Genies sind nur in einem Zehntel ihrer Seele genial, in den anderen neun Zehnteln sind sie Kinder.** Wenn das Leben ein Strand ist, sind Frauen das Mehr.** Wir vergeben, solange wir lieben.**

Syles' Gruppen



Syles' Galerien





105 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    versteh ich nicht... die geduld ist die mutter des mutes? ich trau mich viel unsinn aber geduldig bin ich bis dahin bestimmt nicht.

    20.04.2009, 21:06 von Fincher
  • 0

    eine drum 'n bass schwester. nice. break on :-)

    15.01.2009, 17:23 von schauby
  • 0

    weil ich noch nie de "düsseldorferin" hab sagen hören, köln sei schön... ohne witz. aber um ehrlich zu sein hab ich bisher auch wenige getroffen. eingentlich erst 3:-) ps. gute, gesunde einstellung hast du

    09.12.2008, 19:43 von joy.peace
  • 0

    entschuldige bitt, aber wie stehst du zu köln??? gruß aus derselben stadt:-)

    09.12.2008, 19:32 von joy.peace
  • 0

    Hast echt ein schönes Profilbild! :-) Wenn man das so sagen darf!

    13.10.2008, 22:11 von KoenigDerNarren
  • 0

    ich mach auch oft Frauen einfach so Komplimente ^^ ich bin Grundsätzlich für mehr Offenheit in der Gesellschaft :) ich hoffe mal ich mach irgendwann eine Ausstellung. Würde mich zumindest freuen... .. & Danke :) liebe Grüße Laura

    20.08.2008, 09:39 von Laureola
  • 0

    Grüsse nach Düsseldorf! :)

    24.06.2008, 09:59 von KoenigDerNarren
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich habe nichts gesagt - du hast vollkommen recht. holländer und musik geht gar nicht. ich musste das lied nach einer halben minuten schliessen, weil ich mir sonst blut aus den ohren gelaufen wäre. diese version (?) könnte im krieg als psychologische waffe eingesetzt werden. einmal mehr bin ich glücklich, kein holländer zu sein

    25.04.2008, 18:38 von RUUDvanRUUD
  • 0

    ich warte noch auf das endergebnis, die hochrechnung sind am laufen. danke für deine zustimmung, aber warum sollte ein holländer keinen musikgeschmack besitzen?

    22.04.2008, 22:34 von RUUDvanRUUD
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Syles' Freunde

Seite: 1 2