swibusa
2019 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ne waschechte berliner Pflanze!
Ich bin nicht der Meinung, dass 24 Stunden nicht für einen Tag ausreichen.

Früher dachte ich , dass es cool wäre alle Sticker der ganzen Welt zu haben.
Heute weiß ich nicht mehr ob ich Jägerin oder Sammlerin bin.

Dieses Land braucht mehr Optimismus
Dieses Land braucht nicht den kleinkarrierten, kollerischen Nachbarn von nebenan.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass alles eine neue Bedeutung bekommt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die ganze Kiste mit Rechte und Pflichten.

Vom Leben gelernt

Wer lieben kann, hat viel gelernt! George Bush ist geklont! Wer ist eigentlich Paul? Wer ist eigentlich Paul? Statistik ist der kleine Bruder von Scheiße.

Swibusas Gruppen







30 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja, zeigs der sau und wisch ihm eine von mir mit aus!

    09.09.2009, 23:57 von foto2go
  • 0

    dann muss physische geographie ein stiefkind sein. viel glück

    09.09.2009, 23:50 von foto2go
  • 0

    mich hat er kalt erwischt, ich hoffe, er ist nicht mit frau zwischenprüfung verwandt!? die plagt mich montag :/

    09.09.2009, 23:40 von foto2go
  • 0

    wir kennen wohl den gleichen statistik! der penner! wissende grüße

    09.09.2009, 23:35 von foto2go
  • 0

    Guten Morgen, Frau Berlinerin! Der Herr Raucher kommt aus Oberösterreich, aus einem kleinen Dorf neben Gmunden. Gmunden, das ist die Stadt um den Traunsee und den Traunstein. Und aus dem Fernsehen vielleicht bekannt durch die Kitsch-Sendung "Schlosshotel Orth". Da so ungefähr komm ich her. Wo war denn etwa die Frau swibusa?

    16.08.2009, 12:09 von just4ikarus
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Südtiroler Speck, das ist Italien, nicht Österreich. Da musst du aufpassen, Tiroler mit Südtirolern verwechseln, das mögen die gar nicht...

    14.08.2009, 09:12 von Christian_Helten
  • 0

    hm also in münchen gibts eigentlich nix wirklich besonderes oder es kommt mir so vor weil ich hir aufgewachsen bin ausser vielleicht die schönen grünanlagen die komplette isar durch münchen und der englische garten aber sonst ist hier nicht so viel geboten beim bergwolf gibts die beste currywurst ^^ ne aber ich komm nicht aus istanbul bin kein türke sondern jugo

    01.05.2009, 11:44 von bustadahol
Seite: 1 2 3