sweetsola
29 Jahre, weiblich
Deutschland
Mitglied seit: 18.11.2007
Homepage

Vom Leben gelernt

Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.

Sweetsolas Gruppen



Sweetsolas Galerien





22 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ha, ja. I'ts a bitter sweet symphony ..

    28.12.2009, 09:44 von Stjaernaflicka
  • 0

    Lieben Dank Dir! - Ja, ist es nicht wunderbar, wie masochistisch wir Menschen veranlagt sind? Immer schön noch Salz in die Wunde, obwohl wir schon gar nicht mehr richtig Luft holen können. Ach Mensch, ich wünsche Dir, dass diese Phase bald vorüber ist. Für eine etwas längere Zeit, damit Du erholt und gewappnet in die Nächste fallen kannst :/

    27.12.2009, 11:12 von Stjaernaflicka
  • 0

    was den ?

    18.12.2009, 08:40 von Dispatch
  • 0

    Ich mach ständig was Blödes ... hat das bei Dir Konsequenzen?

    18.12.2009, 08:24 von PastizioPete
  • 0

    WOW was ein bild :)!

    24.11.2009, 18:32 von MyaBeer
  • 0

    "Wieso erntet man Kummer, wenn man Liebe sät?" ... Das ist ne gute Frage ... Wenn du die Antwort hast, gibst du mir bescheid?! :)

    22.11.2009, 10:31 von nicoletta88
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    An beiden. Ich bin sehr unzufrieden mit mir als Mensch... ich kann viele sachen an mir nicht leiden. Schwächenund stärken meines Charakters aber auch Äußerlichkeiten. Ebenso bin ich unzufrieden, weil ich noch nichts erreicht habe. ich habe noch keinen beruf und auch keine arbeit. weil ich soo doof bin. wie gesagt, ich bin enttäuscht, weil ich mit meinen 20 Jahren noch nichts erreicht habe.

    03.10.2009, 10:24 von Schwimmerin
  • 0

    zu hohe ansprüche an mich?? naja... hat die nicht jeder an sich??? mh.... ich bin einfach total unzufrieden und mit vielen worten hast du recht!

    02.10.2009, 21:29 von Schwimmerin
  • 0

    weiß nicht. bin oft so unzufrieden mit mir... und ich versuche immer mein Profil noch besser zu machen, um mich besser dazustellen.

    02.10.2009, 14:41 von Schwimmerin
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6