svenjamin_franklin
28 Jahre, weiblich
Dautphetal
Mitglied seit: 20.08.2008
Homepage

Ich bin offen, gesprächig, oft am Lachen, für vieles zu begeistern, immer gut drauf, reizbar, unordentlich, chaotisch, sprachbegeistert
Ich bin nicht künstlerisch begabt, geduldig

Früher dachte ich Spaghettieis besteht aus Spaghetti ...
Heute weiß ich ..dass es nicht so ist :)

Dieses Land braucht Ein besseres Bildungssystem!!
Dieses Land braucht nicht Menschen, die an der Armutsgrenze leben.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Auto fahren dürfen, Geld verdienen, auf eigenen Beinen stehen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Arbeiten müssen, Kontakt zu Schulkameraden bricht ab

Lieblingsbücher Illuminati, Diabolus, The green mile, P.S. Ich liebe dich, Vollidiot, Die Mitte der Welt, Harry Potter I -VII, A long way down, About a boy, Slam, Für jede Lösung ein Problem
Lieblingsfilme eindeutig: Fluch der Karibik 1-3!, Das Streben nach Glück, Brügge sehen - und sterben!, Forrest Gump, Rezept zum Verlieben, Liebe braucht keine Ferien, Die fabelhafte Welt der Amélie, Frontalknutschen, Keinohrhasen, Da vinci Code, Ocean's, Saw, Jumper, Hancock, Willkommen bei den Sch'tis, Yes Man, Madagascar, Leroy, Radio Rock Revolution
Lieblingsmusik 30 Seconds to mars, AFI,Aiden,Alter Bridge,Arctic Monkeys,Die Ärzte,As i lay dying,Atreyu,Autopilot Off,Beatsteaks,Bela B.,Billy Talent,Boysetsfire,Breaking Benjamin,Breaks,Bullet for my Valentine,Clueso,Creed,Curse,Dashboard Confessional,Emil Bulls,Farin Urlaub,Foo Fighters,From first to last,Funeral for a friend,Incubus,Jimmy Eat World,John Mayer,The Kooks,Lifehouse,Linkin Park,Lostprophets,Madsen,Maximo Park,My Chemcial Romance,Nirvana,Oasis,The Offspring,Panic at the Disco,Papa Roach,Pennywise,Planlos,Peter Fox,Red Hot Chili Peppers,Rise Against,Simple Plan,Staind,Story of the Year,The Strokes,Submersed,The Subways,Sunrise Avenue,Sum 41,Taking back Sunday,Trapt,The Used

Vom Leben gelernt

Klischees sind da, um bestätigt zu werden. Schönes Wetter mit Sonnenschein bedeutet bessere Laune! Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen. Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken! Die Pizza vom Abend vorher schmeckt am Morgen danach kalt noch besser. Französische Filmproduktionen können sehr gut sein! Das Leben war einfacher, als ich Jungs noch doof fand. Almdudler schmeckt nur auf der Skihütte wie Almdudler! Creed hilft immer! Manchmal macht auch Schokolade nicht glücklich.

Svenjamin_franklins Gruppen







44 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh ja, endlich mal alle ssysteme runterfahren und ein paar runden chillen :). ja, und lehrer die so drauf sind müssen sein irgendwie... *gg*. gehst du eigentlich in marburg zur schule? oder irgendwo in oder nahe dautphe? im ersteren fall wärs sonst vielleicht etwas ärgerlich dass du überhaupt gekommen bist... *g* ich bin derzeit immernoch als pflegehelfer überall im klinikum unterwegs... das hatte ich aber schonmal erzählt, oder? :) danke, geht schon wieder deutlich besser, antibiotikum sei dank. *gg*

    24.03.2010, 19:43 von clavis
  • 0

    hey svenni! das liest sich ja ganz gut. die letzte prüfung ist ja dann jetzt auch geschafft. geiles gefühl, oder? :) ich denke, jetzt ist erstmal zurücklehnen angesagt. :) momentan gehts mir nich so gut. hab seit dienstag ne akute bronchitis und immer wieder mal fieber wie ich vorhin habe diagnostizieren lassen. was mich ein wenig nervt, ich bin eigentlich recht selten krank, dieses jahr aber schon das zweite mal. naja, wat will man machen. :) nee, soviel unterwegs war ich garnich, vieles was neu hinzugekommen ist stammt ausm archiv. mir fehlt halt nach wie vor die kamera.

    19.03.2010, 15:53 von clavis
  • 0

    svenni! gibts dich noch? wie gehts dir? :)

    22.01.2010, 19:23 von clavis
  • 0

    moin svenni, danke, die grüße kamen an. ;) naja, fertig mit allem is ja auch eher relativ irgendwie, danach gehts halt mir irgendwas anderem weiter. rente ist leider noch nicht angesagt :). wenn ich das alles so machen kann wie ichs mir wünsche bin ich im oktober wieder am schaffen, wird sich zeigen wies kommt. ;) nach berlin hab ichs übrigens nicht mehr geschafft. aber vielleicht in einem monat wenn ich wie gesagt hoffentlich nochmal frei hab. und den könig der löwen-pavillion hab ich auch extra für dich auf nem bild mit drauf :p. so *zurücklehn*... eine woche urlaub noch. :)

    09.08.2009, 23:08 von clavis
  • 0

    hey svenni, viele grüße aus hamburg, bin eben angekommen. interessant, das mit den drei kinosälen wusste ich garnich. ich war halt viel zu lange nicht mehr und ganz allgemein viel zu selten dort. ;) bei mir wirds jetzt auch erstmal chillig werde mir ein paar schöne tage hier machen und den rest meines urlaubs in und um marburg genießen, hab noch einiges zu tun dort. der alltagstrott wird dann in zwei wochen wieder beginen - aber nur für weitere zwei wochen, dann is mein fsj nämlich zu ende :). dann werde ich es mir nach möglichkeit noch so einrichten, dass ich den september auch komplett frei habe. ob ich nochmal in berlin vorbeischaue weiß ich übrigens immer noch nicht.. ich muss erst gucken wie ich hier mitm geld hinkomme und wie es weiterhin organisatorisch passt... wird wohl n recht spontanes ding werden denk ich. ok liebste svenni, ich wünsch dir noch sehr angenehme tage und wir lesen uns! :)

    03.08.2009, 04:38 von clavis
  • 0

    hey, svenni, ja ich weiß, ich hab mich zu lang schon wieder nicht gemeldet. du darfst mich schlagen. ;) was den botgart betrifft - klar, als rein da. auch wenn da kein open eyes stattfindet ist er natürlich nen besuch wert, allein diese vielseitigkeit und die größe... du merkst schon dass ich nur schwerlich negativ darüber reden kann. ;) joa, 3 kinosäle, klingt ja ungalublich wichtig. hab ich bei ner sneak auch noch nie erlebt (oder bin ich unwissend und sowas passiert öfter?). das mit star trek hätte ich wohl noch verstanden (zumindest wenn es um TNG geht), star wars aber auch nicht. hat mich nie interessiert. ;) mit meinem fsj-seminar bin ich erst in gießen im mathematikum gewesen, dann in wetzlar auf diesem kletterparcours, dann zurück nach marburg, dort ein hessenticket gekrallt und auf nen kaffee und kurzes bummeln nach frankfurt gefahren und abends wieder zurück. da größtenteils die sonne schien und es nicht zu warm war, war es ein recht schöner tag. :) morgen gehts übrigens nach hamburg, da werde ich wieder nicht allzuoft online sein. und danach evtl nochmal für ein oder zwei nächte nach berlin, das hängt aber von meinen finanzen ab und ich hab immer noch nichts allzu wirklich überzeugendes gefunden. wie gehts ihnen sonst so, junge dame? was machen die ferien?

    01.08.2009, 12:08 von clavis
  • 0

    es war auch idyllisch, sehr sogar. und in den botanischen musst du öfter mal gehen. ich kenn den schon seit meinen jüngsten jahren und bin in all den jahren immer wieder sehr oft da oben gewesen, auch sehr gerne dann, wenn ich einfach nur mal meine ruhe haben wollte. seitdem dort ein eintrittsgeld verlangt wird hat sich verdammt viel geändert, es wird mehr gemacht und mehr gepflegt. früher war er relativ verwahrlost was ihm gleichzeitig aber auch irgendwas mysteriöses verlieh. es gab tage, da hab ich dort in all den weiten keine einzige menschenseele gesehen. in drei kinos? oder meinst du in drei sälen innerhalb des cineplexes? aber selbst dann - respect! ich hätte übrigens definitiv auch das englische bevorzugt. über den film informier ich mich die tage mal. heute war ich auch wieder seit heute morgen in halb hessen unterwegs und bin jetzt ziemlich geschafft. deshalb: gute nacht. ;)

    23.07.2009, 23:20 von clavis
  • 0

    schorry! ;) wegen atelier, kammer etc: is schon ne weile her als ich das letzte mal da war, aber ja, du hast recht, putzige kleine kinos. es wird echt zeit mich da mal wieder sehen zu lassen. :) das open eyes war übrigens geil, wenngleich ich auch nur donnerstag und samstag wirklich anwesend war. aber die filme waren größtenteils echt top und eine führung durchs gewächshaus im botgart bei dämmerugn bekommt man auch nicht alle tage. und alleine das war schon super interessant, hab sehr viel neues erfahren. am besten hat mir der erste tag gefallen, der donnerstag, da war das wetter echt ma sowas von perfekt. in der gerade zuende gehenden dämmerung fingen dann die ersten filme an, der himmel war noch leicht erleuchtet und die umliegenden pflanzen um die bühne wurden mit schönem warmen und dezenten licht bestrahlt. kurze zeit später befandest du dich unter einem sternenhimmel. echt saugeil. :) nein, in der sneak war ich wieder nich. war gestern aber auch bis 19h ununterbrochen auf den beinen und hatte dann keinen bock mehr. warst du da? was für ein film kam?

    22.07.2009, 23:41 von clavis
  • 0

    leider. aber deswegen schätze ich sneak previews auch so. würde es in deutschland klassische grundhouse-kinos geben würde man mich dort wohl öfter mal antreffen. andererseits haben wir in der oberstadt mit kammer, palette und atelier ein nettes filmkunsttheater wo ich mich auch viel zu selten sehen lasse, obwohl da oft echt interessante sachen dabei sind. irgendwie muss ich daran mal was ändern. ;) ja, da muss dir in der tat was einfallen, und ich bin nach wie vor höchst gespannt :D. tja, das wetter.... heute abend hats hier geregnet. bei euch auch?

    18.07.2009, 00:27 von clavis
  • 0

    ich denke mir irgendwie, dass gerade deises thema aber irgendwann ausgelutscht ist, oder? viele komödien dieser heutigen zeit laufen, zumindest meiner meinung nach, irgendwie immer nur nach schema F ab, immer nur das wovon man weiß, dass es bei der masse gut ankommt. das is nich so mein fall ehrlich gesagt. ;) tja... das ist natürlich richtig. die assozitionen müssen vorhanden sein. da bin ich ja mal gespantn was du dir einfallen lässt. :D wetter ist wechselhaft bis jetzt. heute morgen gewitter, danach ein wenig sonnenschein und unerträgliche schwüle. besserte sich irgendwann, nun is wieder eher bewölkt. mal sehen wies weitergeht und wies vor allem heute abend ist. besten gruß

    17.07.2009, 17:02 von clavis
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Svenjamin_franklins Freunde