suspendstonvol
Madlen
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Genasium, Unter-der-Woche-Vegetarierin, ein kleiner Öko und manchmal auch eine kleine FeministIN
Ich bin nicht sehr kreativ

Früher dachte ich ,dass Bananen krumm wachsen, damit sie besser in die Schale passen.
Heute weiß ich ,dass ich eine Rechtschreib-/Grammatikneurotikerin bin.

Dieses Land braucht mehr Poetry Slam und Regen und Menschen, die nachdenken.
Dieses Land braucht nicht Energie aus Atomkraftwerken, Plastik

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass man sich letztendlich doch ein bisschen mehr erlauben darf als andere.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass man jede Sekunde das Gefühl hat, etwas zu verpassen.

Das geht immer: Unmengen an Zeit im Internet vertrödeln
Das geht gar nicht: Unmengen an Zeit im Internet vertrödeln

Vom Leben gelernt

"Mein Patronus ist ein Schweinehund." Dem Glücklichen schlägt keine Stunde. Nachdenken hilft. Erstmal ruhig bleiben und geduldig sein, zahlt sich meistens aus. "Hübsch sein" wird von vielen Faktoren beeinflusst. Nachts Auto fahren und Musik hören ist ein unendliches Gefühl. Wenn andere deine Sprache nicht verstehen, hilft es meistens nicht, lauter zu reden. Gegensätze ziehen sich gar nicht an.

Suspendstonvols Gruppen



Suspendstonvols Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    12.11.2014, 10:19 von EllenGret
  • 1

    Danke dir!

    30.10.2014, 17:04 von Juliie
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4