susoma
33 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 09.07.2008
Homepage

Ich bin in einem totalen hin und her, überwältigt und auch wieder enttäuscht von vielen Gefühlen
Ich bin nicht wie andere es von mir erwarten

Früher dachte ich in jedem steckt was Gutes
Heute weiß ich aus Fehlern lernt man..... ....Männer können einen verletzten und ausnutzen, .....gute Freunde sind soooo wichtig

Dieses Land braucht starke Frauen
Dieses Land braucht nicht noch mehr Normen und Vorschriften

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann machen, was man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kann nicht mehr alles auf sein Unwissen und Alter schieben.... man ist für sich selbst verantwortlich

Vom Leben gelernt

Das Leben ist kein Ponyhof Wenn zwei das selbe tun, fühlen sie noch lange nicht das selbe Es ist so schwer, gegen sein Ich und dessen Emotionen und Gefühle zu kämpfen Auch beim Sex gibt es zwei übereinstimmende Willenserklärungen, was noch lange nicht heißt, dass auch die Gefühle übereinstimmen ich will dich doch gar nicht liebe, weil du mich auch nicht liebst, aber ich schaff es einfach nicht, dich zu vergessen


Susomas Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke für den Kommentar! Ist doch überall das selbe :-D

    24.07.2008, 13:24 von JullaTheTrulla
  • 0

    Guten Morgen! Spiel geht leider nicht, ich bekomme diese komische Meldung "Spiel noch nicht beendet". :(

    22.07.2008, 07:06 von ii323
  • 0

    manchmal muss man einfach die Seite neu laden, und dann gehts (funktioniert übrigens auch, wenn du die Bildchen schon siehst, es dir aber zu schwer aussieht ;)

    10.07.2008, 10:37 von supermoritz
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen