sushicide
33 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 28.02.2006
Homepage

Ich bin seltsam wenn ich mich normal verhalten will; EIN MANN

Früher dachte ich meine schwester ist tot und ich kann nur ihren geist sehen
Heute weiß ich ... bin immer noch auf der suche nach erkenntnis

Dieses Land braucht stanislaw lem
Dieses Land braucht nicht cdu spd csu fdp grüne und anderen scheiß

Das Gute am Erwachsenwerden ist ?????????????????????????????????????
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ?????????????????????????????????

schlechte sachen KEIN SEX!

Vom Leben gelernt

Du bist dir immer noch der Nächste. manchmal ist gott in deiner nähe und wenn nicht kannst du immer noch deine seele verkaufen montag ist nur ein tag zwischen freitag und sonntag es gibt schlimmeres als die falsche pose an der s-bahn station wenn schweigen gold ist muss reden messing sein aus spaß wurde ernst und der ist jetzt 2 jahre alt

Sushicides Gruppen



Sushicides Galerien





26 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das schönste sind die standing ovations und neuen stalker danach.... Bwahaha!

    19.04.2009, 22:26 von Couchterrorist
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    78% Übereinstimmung... wow:) zz.

    04.02.2009, 20:57 von zzebra
  • 0

    hey hey - da bin ich leider bei meinen elter - bis 2. jan - zu schade aber auch - frankfurt gefällt mir langsam besser - hab ein paar nette leute kennengelernt :-) beim nächsten mal sagste noch mal bescheid!!! grüße

    17.12.2008, 22:19 von renchentraeumt
  • 0

    isobel campbell?? sehr geil - in berlin etwa??? hatte karten für die babyshambels nächsten donnerstag aber frankfurt meints einfach nicht gut mit mir und es ist verschoben worden... war aber neulich auf ner ausstellung in frankfurt - da waren leute die mir sympathisch waren :) fazit: mehr in der kunstszene bewegen

    04.12.2008, 19:56 von renchentraeumt
  • 0

    hm ne leider noch nicht... - hab mich letzte woche ins living schleppen lasse - ich habe jetzt immer noch ein ganz schlimmes trauma!!! und du läuft berlin?

    01.12.2008, 22:13 von renchentraeumt
  • 0

    wie jetzt? ja aber warum denn stinkend?

    17.11.2008, 19:42 von calzifera
  • 0

    Hm, findest du denn nicht?? Ich strahle schon eine gewisse maskuline Stärke aus, das sieht man doch :D?!

    17.11.2008, 16:54 von LadyLibertine
  • 0

    ja nuuu.. aber ich vermute jetzt einfach mal, dass der geruchsintensiver ist als mozzarella?

    02.11.2008, 21:08 von calzifera
  • 0

    das hab ich auch schon mitbekommen - ich wohne in einem studentenwohnheim hier! Aber hier ist die Party meistens unter der Woche und da muss ich ja aufstehen Die Sache ist ehrlichgesagt nicht das die hessen Schweigsam sind - so kommt es mir vor, sondern dass sie einfach irgendwie denken wenn sie mir jetzt sagen wos toll ist, dann hab ich ja spaß - dann lieber nicht... das kann natürlich auch nur in meiner FOS Klasse so sein die im allgemeinen aus blonden Püppchen besteht, aber ehrlichgesagt will ich auch nicht dahin wo dies gut finden :-) also: suche "freunde" die am wochende mit mir feiern möchten, allerdings bitte ohne poloshirt und 16 euro eintritt und auch sonst ganz klar im kopf sind und das alles aus frankfurt - unmöglich etwa?

    02.11.2008, 00:16 von renchentraeumt
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2