superschnitzellovesong

superschnitzellovesong

https://soundcloud.com/daveecho/monday-night


superschnitzellovesong
Chiara
weiblich
Mitglied seit: 24.11.2011

Ich bin Zweckspessimistin.
Ich bin nicht Nicht-Raucherin.

Dieses Land braucht mehr Selbstironie und Politik, die etwas taugt.
Dieses Land braucht nicht Spießer, Arschkriecher und Castingshows.

Das Gute am Erwachsenwerden ist der Sex.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung.

Ich kann Duplo-Blumen basteln!

Zuletzt gelesen: Faserland
Noch 3 Monate, 14 Tage bis: Amerika

Vom Leben gelernt

Objektivität ist subjektiv. Musik hören macht süchtig. Treppen hoch fallen ist einfacher als runter. Jung heißt nicht zwingend unerfahren und alt nicht zwingend weise Essen geht immer Menschen sind oberflächlich, wertend und generell einfach doof Beim Küssen werden weniger Bakterien ausgetauscht, als beim Händeschütteln. Wollsocken sind sexy. Auf Partys geht in peinlichen Momenten immer die Musik aus. Alte Alben sind immer besser.

Superschnitzellovesongs Gruppen







40 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Hallo Chiara, würde mich freuen wenn du mich erhörst

    liebe Grüße Steve

    25.06.2013, 23:46 von SteveStitches
  • 1

    Bittesehr. Freut mich.

    01.02.2013, 22:01 von kleineMiranda
  • 1

    Lass dich nicht entmutigen, solch aufheiternde Texte wie dein 'Kochen...' sind leider viel zu selten hier bei Neon zu finden - nochmals Danke.

    27.01.2013, 10:49 von SteveStitches
  • 0

    Cooler Username. :-)

    23.01.2013, 13:54 von Max-Jacob_Ost
  • 0

    Wieso hast du denn 3 Leistungskurse?? Ich habe Pädagogik und Englisch als Leistungskurse und mache Mathe schriftlich und Deutsch mündlich im Abitur.
    Ich mag bitte auch hören, was du so bekommen hast :)

    24.12.2012, 17:46 von TheNicest
  • 0

    Ach das packst du schon! :) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei uns jeder Depp sein Abi schafft :D Was hast du denn für Leistungskurse?
    Na klar, mit dem werde ich schon fertig :D
    Schau ich mir sofort mal an, dankeschön! Ich schau mal was später so unterm Tannenbaum liegt und berichte dann, ob sich was empfehlen lässt.
    Frohe Weihnachten schonmal! :))

    24.12.2012, 13:59 von TheNicest
  • 0

    Aber ich hab keine Lust!! :D Bisher glaube ich das auch noch nicht so recht, dass ich bald Abi mache. Das letzte Jahr fand ich komischerweise sehr viel stressiger..
    Mein bester Freund und ich werden uns einen epischen Lichtschwerterkampf am Mottotag Helden der KIndheit liefern :D
    Ich war bisher auf keiner unserer Abipartys, die sind jedes Mal wohl ziemlich scheiße und wie wir das mit dem Abiball regeln sollen ist bei unserem riesigen Jahrgang auch nicht ganz klar.. :/

    23.12.2012, 19:42 von TheNicest
  • 0

    Ja, ich mache gerade mein Abi und bin froh, wenn ich das Alles endlich hinter mir habe.. Ich freu mich schon total auf die Mottowoche, aber auf den Rest habe ich so gar keine Lust..

    22.12.2012, 13:31 von TheNicest
  • 0

    Ach ich glaube die kommen alle schon ganz von selbst. Abiturienten sind echt ne Plage :D Gehst du noch zur Schule?

    19.12.2012, 19:07 von TheNicest
  • 0

    Solange nicht wieder irgendwer meinen Hund wie wild mit Rührei bewirft und anschließend vor meiner Haustür einschläft, werd ich wohl ein paar Leute einladen :) Vielleicht war es auch keine Idee die Freunde von Freunden von Freunden auch einzuladen.. ;)

    18.12.2012, 16:14 von TheNicest
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

Auszeit spielen

superschnitzellovesong auf last.fm