superintendentin
2019 Jahre, weiblich
hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin drüber hinweg.

Früher dachte ich son zufall.
Heute weiß ich alles strategie.

Dieses Land braucht mehr portwein.
Dieses Land braucht nicht so viel lakritze.

Das Gute am Erwachsenwerden ist tatkraft.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist hirnbrei.

I think I'll grow myself a big ol' hairy moustache.

Vom Leben gelernt

Das Re sitzt immer hinten. Ein gekonnter Schulterblick macht Freunde. Schuhe sind wichtig. Zuhause ist, wo das Herz ist. Irgendwann zählt nur noch das Wochenende. Schätze dein Dispo. Denk an die Elektrolyte! Viel denken hilft nicht immer. Achterbahn fahren macht Spaß.


Superintendentins Galerien





396 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hallo! sorry, dass ich es heute morgen so eilig hatte. ich schick dir hier gleich noch ne priv. message. deine emailadresse...ist die aktuelle die web. de oder die gmx. oh, ich hab beide nicht im kopf, ich dussel.

    02.03.2006, 17:53 von bjoerns
  • 0

    jaja die hamburg. seh ich immer nur im dunkeln. und da ist der himmel gelb wie volle bettlaken. tatsächlich: zeit für ostern. naja. is ja schon hell morgens.

    28.02.2006, 22:50 von brot
  • 0

    bild isn fake?

    28.02.2006, 22:40 von brot
  • 0

    schon ostern?

    28.02.2006, 22:33 von brot
  • 0

    huhu. mit whisky-fahne...grmpf

    28.02.2006, 21:51 von timoffte
  • 0

    tomte spielen morgen um 17 uhr im media markt in altona.

    03.02.2006, 16:46 von bjoerns
  • 0

    bald ist wochenende, frau schatzi!

    03.02.2006, 12:03 von bjoerns
  • 0

    was für eine verwandlung. das foto ist ja unglaublich.

    31.01.2006, 11:18 von bjoerns
  • 0

    ms john soda. aber auch aufm sofa wunderbar zum anhören.

    27.01.2006, 14:25 von bjoerns
  • 0

    du bist doch schon wieder voll druff oder? so ne scheiss kapelle!!!! die neue john sofa is foll zupa.

    27.01.2006, 12:40 von bjoerns
Seite: 1 2 3 4 5 ... 40

Superintendentins Freunde