superhero!

superhero!

and there will come a time, you'll see, with no more tears, when love will not break your heart but dismiss your fears..


superhero!

1 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 23.09.2011

Ich bin zwar mathematisch begabt, aber
Ich bin nicht nicht fähig, Herz und Hirn auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Desweiteren bin ich nicht das lyrische Ich.

Früher dachte ich das wird schon wieder
Heute weiß ich manches wird halt einfach nicht mehr. manchmal bleibt uns dann doch eine große hässliche Narbe mitten im Gesicht. Der Harry Potter der Liebe wenn man so will.

Dieses Land braucht Zuversicht.
Dieses Land braucht nicht glauben, dass Menschen, die in einer Zeit aufwachsen, in der die Gesellschaft ihnen ständig vermittelt, nicht gut genug zu sein, selbst ein stabiles Fundament für nachfolgende Generationen bilden.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ''Ehm...hatten wir nicht noch Milch?'' - ''Ne, aber im Kühlschranksteht noch Bier!''
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Männer

Zuletzt gelesen: Bukowski
Noch 99 Jahre, 8 Monate, 11 Tage bis: jemanden, der das Herz berührt und nicht bloß die Hände.

Vom Leben gelernt

Ein Herz für Männerjacken! Ich brauch dringend 'nen Bitchableiter auf'm Dach Quand rien ne va, dites ca va. ca va va toujours bien, même si vous ne le faites pas du tout. Kein Mensch ist so pessimistisch wie das Leben böse sein kann! Manchmal fühl ich mich so einsam, dass ich mich fühle, als hätte ich einen Bleiball verschluckt, der die ganze irdische Scheiße enthält und alle meine Organe zerquetscht. Im Sommer bei Regen barfuß rausgehen, nur um in die Pfützen zu stippen. Die Farben, die nicht in meinem Kindermalkasten waren, kannste allesamt vergessen. Apricot, trallala. Liebe ist wie Sackhüpfen auf einem Minenfeld- mit verbundenen Augen.. Für jedes ,,Kopf hoch'' würd ich euch so gern in die Fresse schlagen Fernweh tut mehr weh als jede Krankheit.

Superhero!s Gruppen



Superhero!s Galerien





122 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Mir fallen noch weitere Sachen ein, aber das ist auf jeden Fall ein guter Anfang!

    21.08.2013, 21:24 von _Friday
  • 0

    Das ist wirklich gut am erwachsenwerden!!


    Und Frank Turner sowieso.

    21.08.2013, 21:19 von _Friday
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Gracias... :)

    21.05.2013, 00:05 von DerWesir
  • 0

    Dank dir!

    02.05.2013, 08:37 von Freulein_Taktlos
  • 0

    Merci:;)

    11.04.2013, 23:47 von Azzurro13
  • 0

    lieben dank ;)

    09.03.2013, 21:17 von Buttercup12
  • 0

    merci :)

    25.02.2013, 11:35 von altes_Kind
  • 0

    danke!

    24.02.2013, 20:32 von .lifeline.
  • 0

    Deine Empfehlung freut.

    25.01.2013, 17:21 von Jimmy_D.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen