sunnysanni1980

sunnysanni1980

Genießt mein neues Buch!!!! http://www.amazon.de/Liebe-gibt-nicht-einmal-ebook/dp/B00AW4ZTU0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1359710298&sr=8-2


sunnysanni1980
39 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 01.07.2011

Ich bin umgänglich
Ich bin nicht langweilig

Früher dachte ich ich habe alles was ich brauche
Heute weiß ich es geht noch mehr

Dieses Land braucht eine Generalüberholung
Dieses Land braucht nicht da würde mir vieles einfallen

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf trotzdem noch Kind sein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die meisten das Kind im Herzen verloren haben

Vom Leben gelernt

Niemals zurück blicken Menschen kann man nicht ändern Niemals ein Buch zweimal lesen (im übertragenden Sinne) Ich kann nicht heißt ich will nicht

Sunnysanni1980s Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke dir ganz lieb. Ja, hab da irgendwie nicht so drauf geachtet. Nee, noch immer weiblich. Habs auch schon geändert. ,)

    28.12.2011, 11:19 von sunnysanni1980
  • 0

    Ich mag deine Texte, habe eben den mit der Paranoia gelesen. Was Du dir da nicht alles einbildest, es ist ja fast zu klischeehaft um wahr zu sein. Andererseits ist es so nett geschrieben dass ich mir die Szenen im Pub fast bildlich vorstellen kann.
    Das Weihnachtswunder mag ich sowieso, habe ich ja kommentiert, aber eines irritieret mich an Deinem Profil: 31 Jahre, männlich ? Ich meine, Foto: weiblich, Protagonistin in Artikel: weiblich, Geschlecht: männlich ?

    28.12.2011, 11:14 von Cyro

sunnysanni1980 auf Twitter