sunnyboy17
dirk s
männlich
Stuggy
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin gut gelaunt und sonnig, creativ und unternehmungslustig

Früher dachte ich älter werden sei schrecklich
Heute weiß ich ... es ist schrecklich, aber hängt davon ab, mit wem man sich umgibt.

Dieses Land braucht gut gelaunte Menschen, Freundlichkeit und mehr sexuelle Offenheit.
Dieses Land braucht nicht miesepetrige, feige und handlungsunfähige Menschen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit, die Welt kennenlernen, tolle Freunde haben, das Leben geniessen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wenn man sich zu sehr anpasst, seine Träume vergisst, seine Ideale nicht erstrebt.

HAMLET: „Was ist der Mensch, wenn seiner Zeit Gewinn, sein höchstes Gut nur Schlaf und Essen ist? Ein Vieh, nichts weiter. Gewiss, der uns mit solcher Denkkraft schuf, vorauszuschauen und rückwärts, gab uns nicht die Fähigkeit u göttliche Vernunft, um ungebraucht in uns zu schimmeln. Nun, sei´s viehisches Vergessen oder sei´s ein banger Zweifel, welcher zu genau bedenkt den Ausgang – ein Gedanke, der, zerlegt man ihn, ein Viertel Weisheit nur und stets drei Viertel Feigheit hat – ich weiss nicht, weswegen ich noch lebe, um zu sagen: „Dies muss geschehen“, da ich doch Grund und Willen u Kraft u Mittel hab´, um es zu tun.“

Vom Leben gelernt

lieber spät als nie und gott sprach: "so, hirn ist alle. ab jetzt gibts schwänze." was du heute kannst besorgen... geht auch noch morgen... wer andern in die möse beisst, ist böse meist kein schwanz ist so hart wie das leben erfolg ist, wenn man bekommt, was man wünschte... aber glück ist, wenn man das wünscht, was man bekommt alles glück braucht kontrast geniesse den augenblick manchmal istjemand so attraktiv dass man geil wird, und manchmal ist man so geil, dass jemand attraktiv wird Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Sunnyboy17s Gruppen







268 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    laut knigge niemals den arsch.. es sei denn, man ist selber einer ;)

    03.04.2011, 12:39 von unix
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    spiele bratsche, klavier und singe. und außerhalb des studiums spiel ich noch akkordeon, gitarre, blockflöte, trompete und djembe....

    11.05.2010, 12:24 von fialein
Seite: 1 2 3 4 5 ... 27

Sunnyboy17s Freunde