sunny32
männlich
Meißen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin optimistisch, fast immer freundlich und zz. etwas unentschlossen

Früher dachte ich man (Frau) trifft eine (!) Entscheidung
Heute weiß ich nichts ist beständiger als die Veränderung

Dieses Land braucht Menschen, mit Ausstrahlungskraft und weniger Bürokratie
Dieses Land braucht nicht Armeen, die am anderen Ende der Welt agieren

Das Gute am Erwachsenwerden ist seine eigenen Entscheidungen zu treffen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man (Frau) muss selbst für alles gerade stehen

Warum Neon? Ich habe bis vor kurzem wöchentlich eine Zeitschrift gelesen, die im Frühjahr aus Kostengründen eingestellt wurde. Bis jetzt war ich auf der Suche nach einem gleichwertigen Ersatz und habe dabei die Märzausgabe von Neon entdeckt. Habe mir auch gleich die nächste Ausgabe gekauft.
Ich mag gute Musik (Independent, Deutschrock), gute Bücher (Mankell, Kishon), das Meer und Step-Aerobic

Vom Leben gelernt

Sunny32 hat noch nichts vom Leben gelernt



Sunny32s Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •