sunnny

sunnny

Good Girls go to heaven. Bad Girls go to Berlin!


sunnny
2019 Jahre, weiblich
Im Lebkuchenhaus
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin neu
Ich bin nicht du

Früher dachte ich wenn ich erwachsen bin, weiß ich alles
Heute weiß ich ich werde wohl nie erwachsen

Dieses Land braucht Cowboys und Partymacher
Dieses Land braucht nicht Stubenhocker und Pessimisten

Das Gute am Erwachsenwerden ist Sex, Drugs and Rock'n'Roll was sonst?!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass so viele ihren Humor verlieren

Bald geht's los
Historischer Lieblingsmensch Pablo Picasso, denn: "Everything you can imagine is real"
Ich suche diesen Ponyhof von dem alle reden!

Zuletzt gesehen: The perks of being a wallflower
Zuletzt gelesen: Charles Dickens - Große Erwartungen

Vom Leben gelernt

„Ein Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.“ – Alfred Polgar "Kunst ist eine Lüge, die uns die Wahrheit erkennen lässt." - Pablo Picasso Manche Menschen wollen die Wahrheit nicht hören. Lieber den Regen spüren, als nur nass werden. Manchmal muss man sich den Atem rauben lassen. Unerwartet kommt gut! Man kann auch Großes leisten, indem man nur ganz kleine Sachen macht. "Kunst ist eine Tochter der Freiheit." - Friedrich von Schiller

Sunnnys Gruppen



Sunnnys Galerien





12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dankeschön.

    16.06.2014, 00:52 von stonedinparadise
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Cowboys. Ich werd schon im langen Mantel immer doof angeguckt. ^^

    17.01.2014, 22:42 von Myselfandme
  • 0

    eben so ist es... die wussten bisher immer bescheid. und dann ist es noch so, dass man nicht sagen kann, dass etwas von anfang an freundschaft ist. oder daruaf hinauslaufen kann. das einzige was man eventuell weiß, ist ob man eine partnerschaft führen könnte. und wenn es so ist, dass man weiß, dass das auf keinen fall funktioniert, hat man einen wichtigen grundstein für eine freundschaft. für eine freundschaft muss man alles körperliche wegstreichen, es geht ja auch nicht um was körperliches.

    05.01.2009, 13:40 von Gellert
  • 0

    vielleicht kannst du dir das nicht vorstellen, aber es gibt männliche "freunde" denen immer freundschaft angeboten wird. anstatt dessen, was sie vielleicht brauchen: Liebe. Jede dieser "Freundschaften" macht menschen kaputt. Und deswegen bin ich dagegen, dass noch mehr mädels auf einmal der meinung sind, einen besten freund gebrauchen zu können. Ich muss zugeben, dass ich eine beste freundin habe. aber dann muss ich auch sagen, dass ich das was ich vorhin beschrieben hab des öfteren erfahren durfte =)

    04.01.2009, 21:04 von Gellert
  • 0

    die da wären? ich will einfach nicht, dass jede einen braucht und will...

    01.01.2009, 23:52 von Gellert
  • 0

    ich bin dagegen, dass jedes mädchen einen besten freund braucht.

    30.12.2008, 15:24 von Gellert
  • 0

    vielen vielen Dank für dein Kommentar! :) Der erste ernsthafte ;)

    21.12.2008, 12:57 von koksberg
  • 0

    Ha! Ich habe dich eben angeklickt, als dein Lächeln oben-rechts in meinem Profil rum lungerte! :-) Ich freue mich dich zu sehen und lächle mal zurück. Liebe Grüße, KIZMIAZ

    23.11.2008, 17:07 von KIZMIAZ
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    14.09.2008, 10:28 von zett
Seite: 1 2
Seite: 1 2