sun-chan87
27 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 16.04.2009
Homepage

Ich bin eine beleidigte Leberwurst.
Ich bin nicht die Generation Blond.

Früher dachte ich , dass ich hier Texte einstellen kann, um kostruktive Kritik zu erhalten.
Heute weiß ich , dass es weitaus angenehmer ist, die Texte dort hochzuladen, wo ich auch wirklich konstruktive Kritik bekomme und mich hier der ewig meckernden Mehrheit anzuschließen.

Bücher, bei denen ich mitgegangen bin | Die Kirschenkönigin - Justus Pfaue | The Amazing Adventures of Diet-Girl - Shauna Reid | Mein Bett, das Telefon und sie - Michael Gayle | Feuchtgebiete - Charlotte Roche | Bitterfotze - Maria Sveland | Die jüngeste Miss Ward / Das Mädchen aus Paris / Du bist Ich - Joan Aiken | Die Vermessung der Welt - Daniel Kehlmann | Meschugge - Charlotte Mendelson |

Vom Leben gelernt

mir ist so dubidubidubididu... Keine Schokolade ist auch keine Lösung. Verliebtheit schadet dem Feminismus. Es gibt 2 Arten von Menschen. Dich und die Anderen. Versager sind jene, die es gar nicht erst versuchen. They have a penis and a brain but not enough blood. Sand hat keinen Aggregatzustand. Gute Freunde sind die, die alles über dich wissen und dich trotzdem mögen. Jede Beziehung wird von dem beherrscht, dem sie weniger bedeutet. Jede Beziehung wird von dem beherrscht, dem sie weniger bedeutet.


Sun-chan87s Galerien





626 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    sun du stellst absolute gaaile fragen hahaha :P

    25.04.2011, 20:22 von Safari-Boy
  • 0

    Was bedeutet Wir? Kannst du denn alle über einen Kamm scheren? oder beruht das auf fakten?

    07.02.2011, 17:17 von KarlKraus
  • 0

    ich LIEBE es dich zu imititieren, du bist in vielerlei hinsicht mein vorbild meine liebe, was einerseits gut is andererseits verhängnisvoll sein kann :) eog ein DundGtäschchen hört sich brauchbar an ! :) nunja. sagen wir es war schrecklich einfallslos aber ich verzeihs ihm grad so ... wobei eig nich. er hat mir schuldenerlass von 40 euro geschenkt :(

    14.01.2011, 14:24 von saruschel
  • 0

    die kanone WIRD putzen. sonst schieß ich sie ab :D haha ;D nein, aber, sie is ne echt nette, ich glaub mit ihr kann ich mich hundertmal besser arrangieren.ja gut 24 is wohl echt ne schönere zahl.... erstens is sie durch zwölf teilbar und zweitens is mein freund auch so alt, das heißt ich symphatisiere ja schon grundsätzlich mit 24jährigen. na dann hoffen wa mal dass sich die sonne entscheidet den 2.2. zu bescheinen !!! hmjaa was hast DU denn von deinem loverboy gekriegt? mein geschenk kann ich ja fast kaum öffentlich im internet erwähnen :(

    12.01.2011, 17:33 von saruschel
  • 0

    ah audrey über den schuhen das passt ganz gut. nee die zieht nich zu ihrem loverlover :) die zieht iwo hin in ne WG. wir komm gar nich klar wegen putzen und so .... ich flippe regelmäßig aus und sie auch und ah :( aber ich hab ne neue die nachzieht, die heißt eva und is ne richtige kanone :) ich weiß schon dass du alt wirst honey, aber erst in drei wochen , von daher, mach dir ma keen kopp .... :)) machste da wat oder was planste da ? ich folge dir aber erst 15 tage später ! :D

    11.01.2011, 16:51 von saruschel
  • 0

    ahja stell dir vor edith zieht aus !!!

    10.01.2011, 21:17 von saruschel
  • 0

    hallo kleinegroße happy new year ! :D deine bodylotion is schon halb leergecremt, in diesem sinne nochmal vielen dank ! flutschste gut durchn januar ? deine sistaaa

    10.01.2011, 21:17 von saruschel
  • 0

    häh hab grad bei studi gelesn dass ihr ins rokko wolltet ? jetz doch nich? wer sin die blondinen? :D:D thihi okei halb acht hackescher, machn wa ;D

    08.12.2010, 19:17 von saruschel
  • 0

    ah okei ! inder war ich noch nie aber warum nich ! ich schließ mich GERN an :D dann freitag wann und wo?? ja sehr gut, haste mehr freizeit hm :) is gar nich so schlecht :) freu mich schon du sportskanone !

    07.12.2010, 18:15 von saruschel
  • 0

    nee mann sowat lernt ma nisch im abi... ich hatte nie geographie, und das war gut so ;D also jaa.... schade wegen dem essen so... aber erzähl mal arbeitest du jeden tag also erst ab 12 ? bis sechs? also weniger als sonst oder is das ne ausnahme oder wie läuft das ab? jaa freitag, warum nich.... hab nur zwei probleme. muss am samstag um halb neun aufstehen weil ich arbeiten muss, könnte also nur bis nachts um zwei ... höchstens ! weiß also nich ob ich dann noch mit weggehen würde. aber wieviele seit ihr denn und wer ? und naja, vllt nehm ich dann nen freund mit, okei? muss ihn aber eh erst noch fragen weil wir was machn wollten am freitag ;D !

    06.12.2010, 19:54 von saruschel
Seite: 1 2 3 4 5 ... 63
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Mausi_Lou
    Angstgegner Truudi
  • gewonnen 167
    verloren 232
  • bester Score 14360
Auszeit spielen