summersault

summersault

wir sind.


summersault
weiblich
...
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin das mädchen aus der bahn
Ich bin nicht unschuldig

Früher dachte ich seepferdchen
Heute weiß ich endlich nichtschwimmer

Dieses Land braucht atem
Dieses Land braucht nicht glitzer

Das Gute am Erwachsenwerden ist die farben der nacht
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der morgen danach und der bittere geschmack auf der zunge

Was magst du an dir besonders? seine herzschlag.

... Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.
kostbar | http://www.youtube.com/watch?v=vcywnNixrQw
es genügt eine matratze,musik,ein blick auf hinterhöfe und der geruch wenn er den raum betritt...

Vom Leben gelernt

ich mag die dinge die du sagst asphalt.. was ist handy eigentlich für ein scheiss wort! ES IST SO LEICHT MIT DEM KOPF WOANDERS ZU SEIN

Summersaults Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    war das eigentlich absicht, dass sich die zwei weisheiten ergänzen? (asphalt und die kopfsache)

    27.11.2013, 14:52 von Fincher

Summersaults Freunde