sullivany
30 Jahre, männlich
Aachen
Mitglied seit: 29.01.2007
Homepage

Ich bin wieder hier

Vom Leben gelernt

Nichts ist zu erzwingen Das einzig Wahre ist wohl der Zweifel deutsche richter urteilen, wie sie lustig sind deutschland erstickt seine menschen! jede erhabenheit endet spätestens im klo allgegenwärtig ist der abgrund und deine unereichbarkeit zerreißt mein herz Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist: Neben ihr zu sitzen, und zu wissen, dass sie nie zu einem gehören wird. das leben ist eine tragödie Wenn der Verstand dem Herzen nicht immer nachgeben würde - ich wäre schmerzfrei

Sullivanys Gruppen



Sullivanys Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh, ich mochte es eigentlich recht gerne :)

    22.11.2008, 21:56 von UnepetitePrincesse
  • 0

    danke für das zumüllen meines gbs. und auch danke fürs gedicht. ich werde dir bei gelegenheit auch was dichten. erwarte aber nicht, dass es so toll wie deins wird. "du bist echt toll. zum verlieben. aha. :)" carrie

    22.03.2007, 10:18 von billo
  • 0

    ich mag dich. ich find dich toll. carrie

    30.01.2007, 21:35 von billo
  • 0

    danke lieber bob. diese zeilen sollen für dich ne heizung sein in dieser kalten welt. carrie

    29.01.2007, 20:49 von billo

Sullivanys Freunde