suche_AUSZEIT
Mitglied seit: 16.10.2015

Ich bin kreativ
Ich bin nicht spontan

Früher dachte ich es ist alles gut wenn ich mich in meinem Bett verkrieche mit der Ecke über dem Kopf
Heute weiß ich ,dass das ein Zeichen dafür ist, dass eben nicht alles gut ist

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigene Entscheidungen treffen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die unwiderrufliche Verantwortung für Fehler

Vom Leben gelernt

Alkohol nicht unbedingt kreativer macht. Man das Leben genießen muss. Jemanden zu vermissen das schlimmste Gefühl ist. Liebe nicht die Definition von Glück ist. Allein sein auch mal wichtig ist. Aufgeben auch Stärke bedeuten kann. Zeit nicht alle Wunden heilt. Musik glücklich macht.

Suche_AUSZEITs Gruppen



Suche_AUSZEITs Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    merci!

    20.10.2015, 10:47 von Freulein_Taktlos
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2