sublime_disaster

sublime_disaster

Etwas spricht gerade Wörter zum Takt.


sublime_disaster

2019 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Herzmensch.

Früher dachte ich , dass Meere keine Grenzen haben
Heute weiß ich , wie schroff ihre Brandungen sind.

Vom Leben gelernt

*FURIEN JAGTEN IHN, ABER ER ENTKAM IHNEN NIE, WEIL ER EINIGE VON IHNEN IN SICH TRUG *Unter Dornen wachsen Rosen. *al-lisanu mutargim al-qalb. *Everything happens for a reason, but sometimes things happen because you're stupid and make bad decisions. *cry me a fucking river *NUR HEUTE SIND ES TRÄNEN, UND GESTERN WAR ES TAU . *Und das hier ist die Welt. Bitte sei stark. *VERGANGNES JAHR IN LIEBESWEH, IN NEUEN FLAMMEN HEUER? DAS SPRICHWORT LÜGT, SO VIEL ICH SEH: GEBRANNTE KINDER LOCKT DAS FEUER. *Berlin hat viele schöne Seiten - wie ein Tittenmagazin. *ein fuchs muss tun, was ein fuchs tun muss; luxus und ruhm und rulen bis zum schluss.

Sublime_disasters Gruppen







16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 2

    parantantantam!!!

    16.07.2013, 13:45 von schnitzelchen
  • 0

    Kalk Post ist auch cool. Haha.

    Wunderschöne Haare!

    19.12.2012, 16:02 von Shell90
  • 0

    Danke fürs Zustimmen.

    Schau dir doch auch meine Augenblick-Mal-Galerie an. (;

    13.12.2012, 09:37 von milortensia
  • 0

    Besten Dank für die ♥en :))

    12.12.2012, 11:30 von SvenskaKoco
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Bleib nicht immer so lange weg!

    04.06.2012, 01:09 von Shell90
  • 1

    Du bist un-fass-bar, du Schöne.

    Zwiebelfrisch steht bloß auf Titten. Kann man's ihm verübeln?

    04.06.2012, 01:01 von Shell90
  • 0

    Kann ich dich noch kurz zu Skype locken?

    04.06.2012, 00:56 von Shell90
  • 0

    Du seltener Gast.

    04.06.2012, 00:52 von Shell90
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2