stubenfliege
julia M
25 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 24.06.2007
Homepage

Ich bin halt... naja... das ist eher schwierig. Mensch könnte schon sagen, dass ich eher anstrengend bin, weil immer zu tollpatschig, zu laut, zu verwirrt... Manchmal muss mensch auch ein bisschen auf mich aufpassen, weil ich im Straßenverkehr dann doch mal das ein oder andere Fahrrad oder Auto übersehe, wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Fahrradfahren kann ich auch nicht wirklich, trotzdem hab ich mir ein total schickes neues Fahrrad gekauft. Ich hör auch unglaublich gern zu laut Musik. Das stört dann eher die Nachbarn. Und dann gibt es auch die Tage....
Ich bin nicht in der Lage meine eigene Persönlichkeit zu beschreiben.

Früher dachte ich ich könnte mir die Welt so machen, wie sie mir gefällt.
Heute weiß ich dass das gar nicht so einfach ist.

Dieses Land braucht mehr Farbe.
Dieses Land braucht nicht mehr dieses Grau.

Das Gute am Erwachsenwerden ist mensch kann die Nacht zum Tag machen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Kater auf der Schulter am Morgen ist daher meistens viel zu groß.

Aber manchmal gibts auch trockenen Weißwein, Filterzigaretten und 'n schönes Filmchen, wie "Kammerflimmern" oder "Die fetten Jahre sind vorbei".
Gerade gibts selbstgedrehtes Zigarettchen, Himbeertee und "Tegan and Sara" zum besser einschlafen.

Vom Leben gelernt

"Nein... Ich möchte wirklich nicht darüber sprechen!" Was wird entsteh'n? Ich erlaub' mir diese Frage. In welche Richtung wird es geh'n? Wer wird mich an die Hand nehm? (Clickclickdecker) Wo ist verdammt nochmal der Boden unter meinen Füßen??? ich hasse es kein Platz zum Tanzen zu haben... romantische kackscheiße A clean house is a sign of a wasted life. ...meine Jugendkultur ist wichtiger als Deutschland... Lieb doch wen du willst... Manchmal denke ich: "Ach... Fick Dich doch!!!" und sage: "Ja... schon ok." "Wo du hingehst, da will ich auch hingehen. Wo du bleibst, da will auch ich sein." Brecht






5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    die Aussage, dass man sich nicht selbst beschreiben kann ist vielleicht ehrlicher als manche genaue Persönlichkeitsbeschreibung hier...

    21.12.2010, 22:13 von thukydides
  • 0

    hmm, das war ja auch mal ne richtig kluge anmerkung von mir... hilft wahrscheinlich nicht wirklich ;-)

    04.01.2010, 22:48 von Mattes
  • 0

    ganz, ganz bestimmt! das passiert doch jedem mal.

    04.01.2010, 22:42 von Mattes
  • 0

    hey, ich hoffe du kommst da wieder raus!

    04.01.2010, 22:39 von Mattes
  • 0

    ja...schon ok. :P hmppf...5 punkte...grummel

    04.01.2010, 14:36 von IceIceFriedhelm

Stubenflieges Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Auszeit spielen