strassenstaub
27 Jahre, weiblich
Schlaraffenland.
Mitglied seit: 13.05.2010
Homepage

Ich bin für alles offen.

Früher dachte ich viel.
Heute weiß ich weniger.

Dieses Land braucht Liebe. Respekt. Höflichkeit. Benehmen.
Dieses Land braucht nicht Intoleranz. Schlösser. Schranken. Grenzen. [in den Köpfen!]

Das Gute am Erwachsenwerden ist alles selbst zu entscheiden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist alles selbst zu entscheiden.

tun..! einen Schatz verstecken. // eine Flaschenpost versenden. // ein Sandschloss bauen. // Brieffreundschaft. // Likör mit feinen Früchten ansetzen. // den Kleiderschrank nach Farben sortieren. // Nächte durchtanzen. // Fremde anlächeln. ................................................................. an dieser Stelle: http://tagebuchtextchen.wordpress.com/ & http://candyspacecake.tumblr.com/
lieben..! kaufen..! Zuckerwatte, Lykke Li & Kurzfilme.. Regenbögen, Katzenschnurren & alles, was glitzert..
tanzen..! Trip Hop. Dubstep. das Leben & jede Laune..

Vom Leben gelernt

be sure to wear some flowers in your hair.. Verschwende Deine Jugend. *TANZE MIT DEM LEBEN.. *UND LEBE MIT DEM GROOVE.. Sag mir, woraus sind die Farben? Sind sie aus Licht und wo sind sie bei Nacht? Ein Löffelchen voll Zucker bitt're Medizin versüßt.... Lass uns Liebe versuchen.. MAKE ART NOT WAR

Strassenstaubs Gruppen



Strassenstaubs Galerien





57 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön. :)

    19.05.2011, 20:25 von unschoen
  • 0

    hab ich gemerkt... und deswegen entschwinde ich nun...

    19.05.2011, 12:47 von .lifeline.
  • 0

    nicht nur den verwandten... auch den bekannten ;)

    19.05.2011, 12:38 von .lifeline.
  • 0

    toll, ne!? ;)

    19.05.2011, 12:27 von .lifeline.
  • 0

    das stimmt... und es ist eine heldenstadt... schau mal bei wikipedia ;)

    19.05.2011, 12:16 von .lifeline.
  • 0

    achso! ...und warum freust du dich?

    19.05.2011, 12:09 von .lifeline.
  • 0

    warum lachst du da?

    19.05.2011, 12:05 von .lifeline.
  • 0

    meistens schon, oder? ; ) dann mal eine gute nacht, madame!

    21.03.2011, 22:01 von rock-o-boter
  • 0

    aber als praktikantin bist du doch dafür zuständig, dass das büro zum schlaraffenland wird, oder? ich bin müde. hab aber keine lust zu schlafen, erinnert gerade mehr an nimmerland als schlaraffenland

    21.03.2011, 21:50 von rock-o-boter
  • 0

    aber büros im schlaraffenland... klingt ja nicht so knorke. klingt doch eignetlich mehr nach tanzen, und kassettentapebäume, und eis und bier.

    21.03.2011, 21:38 von rock-o-boter
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5