strahli

strahli

Dem Regen zum Trotz: ich frühstücke draußen - so!


strahli
31 Jahre, weiblich
Hauptstadt
Mitglied seit: 20.12.2008

Ich bin kein Student mehr, Spassvogel, Ironie/Sarkasmus-Suchti, Arbeitstier, Frühaufsteher, Frühstück-Liebhaber, Musikliebhaber, Mit-Musik-auf-den-Ohren-durch-die-Gegend-Läufer, kleiner Nerd
Ich bin nicht Schicki-Micki, Angeber, Langweilig, einfach, Everybody's-Darling

Früher dachte ich Schule is das Letzte
Heute weiß ich Schule war gar nich sooo doof :D

Dieses Land braucht verantwortungsvolle Politiker und mehr Ingenieure ;)
Dieses Land braucht nicht klug daherredenden, ignorante Führungspersonen, Leute mit extremen politischen Ansichten

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man selbst über sein Leben bestimmt :)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man sich mit viel mehr Bürokratie auseinandersetzen muss

Wohin auswandern? Norge!
Auf einen Kaffee mit Helmut Schmidt

Zuletzt gesehen: (500) Days of Summer - mal wieder
Zuletzt gelesen: Engelsstimme von Indridason

Vom Leben gelernt

Jeder Individualist gehört einer Gruppe an ...sonst wäre er einsam Selbst das größte Mißgeschick ist für irgendetwas gut. Darüber muss ich erst mal nachtrinken. Es gibt zu wenig Zeit für zu viele Bücher! Mit Musik geht alles leichter Mit Musik geht alles leichter Ehrlich sein fällt immer wieder schwer Wer schläft, sündigt nicht. Wer vorher sündigt, schläft besser. Manchmal finde ich mich selbst anstrengend... Augen sind mit das schönste auf dieser Welt



Strahlis Videos




23 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das gute ist, wenn man im regen frühstückt, die tasse wir nie leer:)

    10.08.2014, 12:34 von neuzeit
  • 0

    ahja ;)

    27.09.2013, 00:54 von zionlion
  • 0

    Hängt davon ab. 

    18.08.2013, 00:28 von seek4happiness
  • 0

    käääääääääääkseeeeeeeeeeeee

    14.08.2013, 21:15 von zionlion
  • 0

    Ich danke dir.

    27.02.2012, 19:13 von lalina
  • 0

    du etwa auch? :-)

    18.02.2012, 22:26 von danny_mahony
  • 0

    Wie und mit wem usw. du vergeben bist, spielt ja erstmal keine Rolle :), Wichtig ist das du dir nicht Anfang der Ferien beim Eisbaden eine Erkältung holst!
    Ansonsten, ich wohne in der nähe des Charité, nur falls du zu Profis musst ;)
    Und bis Ende März habe ich nix vor (ausser 40h/Woche arbeiten. Dann gehts, und wir sind wieder beim Wasser, entweder nach Djerba-Mittelmeer oder Holland-Nordsee.
    Rinnjeboxt.

    15.02.2012, 10:05 von jayizzo
  • 0

    ich meinte natürlich Gefrierpunkt!
    (das kommt davon wenn man fernsieht und nebenher schreibt)

    14.02.2012, 22:47 von jayizzo
  • 0

    Ohhh... najaa... also ein See in Deutschland bei Temperaturen irgendwo um den Temperaturpunkt herum, das ist eher kein Vergnügen...
    Und das du vergeben bist, freut mich ja für dich, macht die ganze Sache aber auch nicht prickelnder,,, ;-)

    Dann doch lieber im Sommer.
    Und solange fliegen eben nur Fernseher...

    14.02.2012, 22:42 von jayizzo
  • 0

    Ja, ich bin auch definitiv für ein Haus am See.
    Oder einen Strandbungalow.
    Und da wird den ganzen Tag gerockt und getrunken und gebadet.
    Dann haste ja jetzt nen Plan für die Zeit nach den Prüfungen.
    Deal?!
    ;)

    14.02.2012, 22:06 von jayizzo
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2

Strahlis Freunde

Seite: 1 2