stilvollversagen

stilvollversagen

hochgradig am langweilen. man möge mich bitte mit auszeitanfragen überhäufen. danke.


stilvollversagen
2015 Jahre, weiblich
schönste stadt der welt
Mitglied seit: 30.11.-0001

Dieses Land braucht sich nicht zu wundern.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist "ich trink jetzt kakao." - oh, keine milch da, tja.

Was muss jemand tun, damit du dich in ihn verliebst? mir das gefühl geben, dass ich bei ihm ehrlich und ganz ich selbst sein kann. mich so nehmen wie ich bin, in allen formen und phasen. sich nicht unterkriegen lassen von mir. hach. liebe ist scheiße.

Zuletzt gesehen: can a song save your live?

Vom Leben gelernt

Das Leben ist vergänglich. Die Zeit wartet auf Niemanden! Barfuß spürt man den Puls der Welt. Alles was wir haben ist jetzt. Drehtabak ist besser als Fertigkippen. Und billiger. Schaukeln hilft immer! Auszeit nur nüchtern spielen.. Es gibt immer jemanden, der einen irgendwie versteht. Wer Narben hat, hat was erlebt.






713 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    natürlich nur stilecht mit holzbrille, holzschuhen und einem auto aus kriegszeiten, das mit holzgasgenerator läuft.


    wenn sich alles bei dir so um holz dreht, wieso wohnst du dann nicht noch weiter nördlich? holzophile sind ja oft klinkerphob, da ist hamburg ein denkbar schlechtes pflaster (pflaster, höhöhöhö). Traust du dich überhaupt noch raus aus deinem Wäldchen? nicht, dass dich nachher ein herabfallender Ziegel trifft.

    26.08.2015, 19:14 von Larynx-Pharynx
  • 0

    bezogen auf dein: "dieses Land braucht"

    24.08.2015, 11:36 von schauby
  • 0

    wundern is ne gute Sache, nich immer, aber zuweilen. allemal besser, als zu glauben alles längst zu wissen. "alles gesehen aber was wirklich erlebt?

    23.08.2015, 23:08 von schauby
  • 0

    in hamburg? ist da denn überhaupt der markt für soviel holz? die bauen doch eher mit klinker. und heizen auch mit allem, aber nicht mit holz.

    23.08.2015, 20:10 von Larynx-Pharynx
  • 0

    mit "die schönste stadt der welt" ist aber sicherlich nicht diepholz gemeint, oder?

    23.08.2015, 19:55 von Larynx-Pharynx
  • 0

    und dann nicht kriminell zu werden, das ist schon echt nicht so leicht :P

    23.08.2015, 18:44 von Larynx-Pharynx
  • 0

    wahnsinn, dass überhaupt jemand außer mir diese stadt kennt :D

    23.08.2015, 16:19 von Larynx-Pharynx
  • 0

    Neue Runde, neues Glück ;)

    19.08.2015, 23:53 von seppok
  • 0

    Vielen Dank fürs Zustimmen! :-)

    18.08.2015, 14:31 von macaveli
  • 0

    "Auszeit nur nüchtern spielen" - du bewegst dich auf dünnem Eis. Da werde ich auch nicht schlechter:P

    25.02.2014, 00:08 von formaldehyde
Seite: 1 2 3 4 5 ... 72

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 18
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner fledermausfrau
    Angstgegner wintercrawl
  • gewonnen 4000
    verloren 7305
  • letzter Score 2420
  • bester Score 14380
  • Durchschnittspunktzahl 3094
Auszeit spielen