stevo82
stephan gaiser
männlich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin gutaussehend^^,humorvoll,verständnissvoll,etwas schüchtern,sportlich,KSC-,und FC Köln-Fan,gerade etwas müde,ehrgeizig,BWL-Student
Ich bin nicht arrogant,eingebildet,blöd,primitiv,unsportlich...

Früher dachte ich Dass die Welt rund ist...
Heute weiß ich dass der Fussball ebenso rund ist und genauso schön wie die Erde.....

Dieses Land braucht gescheite poltiker,und keine,die sich nur vor die kamera stellen um Profit zu schaffen(Sauerland in Duisburg) oder nur um gut darzustehen!
Dieses Land braucht nicht solche leute halt!:-)) und auch keine Bushs und Kochs....

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man vieles mit anderen augen sieht!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man auch ernster wird!

Vom Leben gelernt

Man soll nicht alles glauben was einem in den Medien vorgespielt wird.... Schlafen ist suuuper...ausser man fährt dabei Auto..... Alle Tore im Fussball sind schön ausser Eigentore.... Wenn eine Frau nein sagt meint sie nicht automatisch ja.. George w. Bush ist ein Volldepp Französisch ist eine Qual für unseren Kaiser Franz (Beckenbauer),der kann ja noch net mal Deutsch Ich bin ein Star,holt mich hier raus???Bitte schmeisst doch endlich den Schlüssel weg......

Stevo82s Gruppen







64 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ne Glanzleistung war das ja nicht am Montag - auch wenn wir gewonnen haben. Aber für Donnerstag müssen die langsam mal in die Gänge kommen. Meine Intuition flüstert mir zu, dass wir es gegen Portugal nicht schaffen werden. Ich hoffe so sehr dass sie falsch liegt, meine Intuition.

    18.06.2008, 10:21 von weiblich
  • 0

    Ok werd dann mal langsam schlafen gehen. Wünsch dir ne gute Nacht.

    15.06.2008, 22:33 von weiblich
  • 0

    Nur wenn Deutschland spielt. Ich hoffe die packen das morgen. Leider hab ich kein gutes Gefühl. Die WM 2006 können wir leider nicht wiederholen. Da war es halt perfekt - schon allein wegen dem Wetter. Naja vllt. holen wir ja den Titel.

    15.06.2008, 22:17 von weiblich
  • 0

    Hey, muss gestehen hab gar nicht mehr mit einer Antwort auf mein Eintrag gerechnet. Mein Smily zeigt ja, dass ich es nicht wirklich ernst aufgenommen habe - nur ein bißchen :)

    15.06.2008, 20:31 von weiblich
  • 0

    Du behauptest von dir selbst gutaussehend und gleichzeitig nicht arrogant zu sein ... mhm ok ;-)

    24.03.2008, 01:34 von weiblich
  • 0

    ja... das ist doch schoen.....! also ich hab mit dem Dublinerenglisch kein problem ... knifflig wirds in richtung cork und galway.... aber man gewoehnt sich an alles..... ich kann schon nicht mehr ohne akzent reden.... =) Irland an SICH MAG ICH ECHT GERN.... NUR dublin ist nicht irland... hoert sich komisch an is aber so. Jobs werden dir hier eig nachgeschmissen..... dann wuensch ich dir viel glueck.... wann kommst du denn

    18.02.2008, 15:33 von Audrey.Vogelsang
  • 0

    Die Stadt ist schon sehr schön! Hat sich nur in den letzten drei jahren extrem verändert! Wo fährst du denn hin.... also eher was machst du da... aus wandern oder urlaub????

    11.02.2008, 19:19 von Audrey.Vogelsang
  • 0

    Naja, stimmt! Meinte aber, dass es auch wirklich schöne eigentore gibt ( unabhängig davon zu welcher mannschaft man hält ). Viel glück für's heimspiel!

    01.02.2008, 07:54 von reminder
  • 0

    NEIN - es gibt auch SCHÖNE eigentore - und zwar wenns der gegner nicht besser hätte machen können! =D schönen tag noch!

    31.01.2008, 08:32 von reminder
  • 0

    Hallo! Wenn du das Buch nicht gelesen hast, dann geh rein, der Film ist gut. Falls du das Buch gelesen hast wirst du etwas enttäuscht sein, denke ich. Doch nüchtern betrachtet ist der Film gut. Das sage ich nicht oft bei solchen "großen" Produktionen. Also, viel Spaß!

    29.01.2008, 15:52 von Horrorshow
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7