sternshin

sternshin

Meine Synapsen warten auf Erregung


sternshin
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin verschroben.
Ich bin nicht wahnsinnig.

Früher dachte ich Erwachsenwerden wäre einfach.
Heute weiß ich Kind sein war leicht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Nacht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Morgen.

Zuletzt gesehen: a long way down
Zuletzt gelesen: Noir

Vom Leben gelernt

Und so wandern die Seelen durch die Zeit, wie die Wolken durch den Himmel. Alles ist vergänglich. Nicht alles was gut riecht,schmeckt auch. Sei der Held, den die Stadt braucht,auch wenn sie es noch nicht weiß. Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter. Ja,kannst du schon so machen,aber dann wird es scheiße. Wir sind gemeinsam einsam. Manche Menschen werden mit der Zeit echt scheiße. Auch wenn man erwachsen wird,sollte man ein Kind bleiben. Plane nicht jeden Moment in deinem Leben.






19 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Besten Dank!

    22.04.2014, 20:29 von justanotherpicture
  • 0

    danke für das herz.

    22.04.2014, 09:36 von maximalminimalistisch
  • 0

    Lieben Dank!

    18.03.2014, 12:13 von Sinnesrausch
  • 0

    Dankesehr :)

    17.12.2013, 15:20 von execratedworld
  • 0

    Hej, vielen Dank!

    16.12.2013, 12:11 von whatwouldaudreydo
  • 0

    danke fürs liken :)

    06.12.2013, 09:50 von Junger_Faust
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20