sternenfeanger

sternenfeanger

I´m dancing in a minefield with a bottle of whisky


sternenfeanger
2017 Jahre, weiblich
Irgendwo im Nirgendwo
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Kontaktfreudig, sensibel, konsequent, nachdenklich, tiefgründig, ständig auf der Suche, manchmal launisch, freundlich, sarkastisch, Realist, offen & ehrlich, verstrauenswürdig, ein Morgenmuffel
Ich bin nicht schüchtern, immer von mir selbst überzeugt, optimistisch, spontan, gut sprechen wenn ich zu wenig schlaf hatte

Früher dachte ich die Welt wäre ein Ponyhof
Heute weiß ich das es nicht so ist

Dieses Land braucht Mehr Wir
Dieses Land braucht nicht Weniger Ich

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man nennt die Fehler seines Lebens irgendwann Erfahrung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss leider mehr Verantwortung tragen: Für sich, das eigene Leben & womöglich noch für Andere

Was magst du an dir besonders? Meine Tattoos und Festivalbändchen, weil sie Geschichten erzählen

Zuletzt gehört Revolverheld MTV Unplugged
Bücher Für jede Lösung ein Problem, weil du bei mir bist, P.S ich liebe dich, Der verlorene Blick, Wohin das Herz dich trägt, Die Müttermafia, Die Patin, Stiefmütter und andere Katastrophen, Patin gesucht, Zeig mir die Sterne, Die Wunschliste

Zuletzt gesehen: Das Glück an meiner Seite
Zuletzt gelesen: Shopaholic in Hollywood

Vom Leben gelernt

tanz es raus nervig! Tattoos machen süchtig Warum sitze ich im Kino immer vor jemandem der mir ständig in den Rücken tritt? "Das liegt bestimmt am Wetter..." Lache wenn es nicht zum Weinen reicht Vielleicht ist es der Schmerz der uns weiter machen lässt. Vielleicht müssen wir erst die Orientierung verlieren um klar zu sehen Es ist nie zu spät so zu sein, wie man gerne gewesen wäre

Sternenfeangers Gruppen







11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke sehr für die Zustimmerei. :)

    18.03.2015, 13:00 von MondBlau
  • 1

    du wirkst richtig synap sympathisch, wenn ich das mal so anmerken darf :)

    16.03.2015, 11:25 von Farbabstufung
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    naja bin zwar geborener münchner, aber irgendwie hats mich nie so in bayern gehalten..

    01.10.2010, 18:45 von unix
  • 0

    naja ich wohne ja noch in bayern.. nur ab morgen oder übermorgen nicht mehr..

    01.10.2010, 18:39 von unix
  • 0

    zocken hört sich so nach pc/konsole an^^ verwirrung nehmen. hm ne das wird nicht funktionieren.. aber schöner abend schon.. fragt sich nur, wo nirgendwo liegt.

    01.10.2010, 18:22 von unix
  • 0

    kram schonmal die spielebox raus ;)

    01.10.2010, 18:15 von unix
  • 0

    Vielen Dank für die Empfehlung!

    27.08.2010, 18:14 von grafik-diesinger
Seite: 1 2

Sternenfeangers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6