stereoG

stereoG

Wenn man genießt, was man macht, verliert man seine Haare nicht. (José M.)


stereoG
32 Jahre, männlich
Famecity Berlin
Mitglied seit: 02.07.2006
Homepage

Früher dachte ich wtf
Heute weiß ich omg

Dieses Land braucht Geile, ehrliche Typen mit ner soliden Verbindung zur Hood. (by Claud187)
Dieses Land braucht nicht zu jammern.

Zuletzt gesehen: Alice im Wunderland
Zuletzt gelesen: Berliner Fenster

Vom Leben gelernt

(King of Analingus, in: Macht & Rebel) Bilden doch immer wieder nur Zusammengefügt mit dem Leim des Individualismus Tausend toughe Alternativen Den guten alten Mainstream

StereoGs Gruppen







2395 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Naja, immerhin nicht wie bei meiner Mannschaft auf dem letzten Platz...zum Duell kommts am 3.10. ;)

    22.09.2014, 03:19 von AutumnButterfly
  • 0

    Hertha? Na und wann kommt mal wieder ein Sieg? ;)

    22.09.2014, 02:42 von AutumnButterfly
  • 0

    rvp - der header gg. spanien! extraklasse!

    16.06.2014, 22:06 von Kocmonabt
  • 0

    du bist plöt

    03.06.2014, 23:00 von yuhi
  • 0

    Sach ma? Wann schreibst'n du mal wieder? Ich mag ja deine Geschichten. Die rütteln mich immer irgendwie auf. :)


    (Und jetzt mal ganz schnell 'n Abo abgeschlossen, damit nicht auffällt, dass ich theoretisch auch mal 'ne Geschichte hätte verpassen können.)

    20.03.2014, 11:42 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Alice im Wunderland. Sehr schön!

    18.03.2014, 01:39 von W
  • 0

    :)  

    29.10.2013, 20:45 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Ich dank' Dir für's Unterhalten.

    28.10.2013, 23:36 von Katiiia
  • 0

    Oh, ellich? Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau, wie ich auf genau dieses Attribut gekommen bin. Is' halt auch schon her, dass ich ihn tatsächlich gelesen hatte. Aber ich glaub, ich fand ihn einfach extrem unterschwellig-oberschwellig fies. Was aber seiner Qualität absolut keinen Abbruch tut. Ganz im Gegenteil: Wäre er nicht sehr gekonnt, hätt's nicht so getroffen. (Dann würd ich mich vermutlich nicht mal mehr erinnern.)

    Ist das eine Antwort, mit der du was anfangen kannst? Entschuldige bitte, das sollte wirklich keine harsche Kritik sein. Es war einfach nur etwas, das er tatsächlich in mir ausgelöst hatte.

    26.10.2013, 13:24 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Gern, gern! Deinen letzten fand ich faszinierend, doch verstörend. Diesen hier fand ich ziemlich klasse! :)

    25.10.2013, 17:44 von TheCaptainsFiancee
Seite: 1 2 3 4 5 ... 240
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yuhi
    Angstgegner frau.von.ungefaehr
  • gewonnen 2502
    verloren 1539
  • letzter Score 13540
  • bester Score 14600
  • Durchschnittspunktzahl 6391
Auszeit spielen