stereoG

stereoG

Der Eistee schmeckt aber komisch. - Na, den trinkt man auch auf Stone Island.


stereoG
33 Jahre, männlich
Famecity Berlin
Mitglied seit: 02.07.2006
Homepage

Ich bin eastbound & down.

Früher dachte ich wtf
Heute weiß ich omg

Dieses Land braucht Geile, ehrliche Typen mit ner soliden Verbindung zur Hood. (by Claud187)
Dieses Land braucht nicht zu jammern.

Wie gewöhnlich bemühte ich mich, nicht zu urteilen, und tat es trotzdem.

Zuletzt gesehen: Braquo
Zuletzt gelesen: Berliner Fenster

Vom Leben gelernt

(Macht & Rebel) Was ist die tragfähigste Kommunikationsgrundlage, global gesehen? Freude und Mitmenschlichkeit? Nein! Gewalt, Sex und Dope? Ja! Das ist der kleinste gemeinsame Nenner, wenn es um die Interaktion der Rassen geht. Tausend toughe Alternativen Zusammengefügt mit dem Leim des Individualismus Bilden doch immer wieder nur Den guten alten Mainstream. Wir müssen den Punkern die Ideen klauen, bevor sie von den Zigeunern vertrieben werden.

StereoGs Gruppen







2410 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich wollte eigentlich mich selber erst mal draußen bewegen gehen. Und dann kann man immer noch sehen! Etwas mehr Sonnenschein wäre halt schön, aber man kann halt nicht alles haben. :)

    22.02.2015, 12:00 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    *ggg* Beides könnte helfen! Gestern hab ich aber tatsächlich gar nichts getrunken.


    Wünsch dir einen schönen Tag!

    22.02.2015, 11:40 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Da sei dem Herrn gedankt! Auch wenn ich gerade in deiner Antwort erst mal was von Brigitte lesen gelesen hatte. Au weh! :P

    22.02.2015, 11:29 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Wenn du mal wieder was schreibst, würde ich mich freuen.


    Morgen, der Herr!

    22.02.2015, 11:14 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    grrrrr

    07.02.2015, 23:41 von yuhi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Passt schon.

    05.11.2014, 21:11 von cosmokatze
  • 1

    Gibt es auch gestickt auf Decke ;-)

    24.10.2014, 19:18 von liebsam
  • 0

    Ok, es stimmt, es ist halt das Leiden auf hohem Niveau... Aber es ging im Vergleich zu früher schon stetig runter die letzten Jahre, ähnlich bei HSV und Bremen.. Manchmal tut ein (ich weiss waren zwei ;)) Abstieg auch ganz gut.. Manchmal auch net...

    25.09.2014, 21:10 von AutumnButterfly
Seite: 1 2 3 4 5 ... 242
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yuhi
    Angstgegner yuhi
  • gewonnen 2572
    verloren 1582
  • letzter Score 8395
  • bester Score 14600
  • Durchschnittspunktzahl 6418
Auszeit spielen