stereoG

stereoG

so lala.


stereoG
33 Jahre, männlich
Famecity Berlin
Mitglied seit: 02.07.2006
Homepage

Früher dachte ich wtf
Heute weiß ich omg

Dieses Land braucht Geile, ehrliche Typen mit ner soliden Verbindung zur Hood. (by Claud187)
Dieses Land braucht nicht zu jammern.

Wie gewöhnlich bemühte ich mich, nicht zu urteilen, und tat es trotzdem.

Zuletzt gesehen: Alice im Wunderland
Zuletzt gelesen: Berliner Fenster

Vom Leben gelernt

Was ist die tragfähigste Kommunikationsgrundlage, global gesehen? Freude und Mitmenschlichkeit? Nein! Gewalt, Sex und Dope? Ja! Das ist der kleinste gemeinsame Nenner, wenn es um die Interaktion der Rassen geht. (Macht & Rebel) Tausend toughe Alternativen Zusammengefügt mit dem Leim des Individualismus Bilden doch immer wieder nur Den guten alten Mainstream.

StereoGs Gruppen







2403 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Passt schon.

    05.11.2014, 21:11 von cosmokatze
  • 1

    Gibt es auch gestickt auf Decke ;-)

    24.10.2014, 19:18 von liebsam
  • 0

    Ok, es stimmt, es ist halt das Leiden auf hohem Niveau... Aber es ging im Vergleich zu früher schon stetig runter die letzten Jahre, ähnlich bei HSV und Bremen.. Manchmal tut ein (ich weiss waren zwei ;)) Abstieg auch ganz gut.. Manchmal auch net...

    25.09.2014, 21:10 von AutumnButterfly
  • 0

    Jo.. naja mal sehen wie es weitergeht, bin das Leiden ja gewöhnt, es schreckt mich null ab. Aber immerhin ein Punkt hey, das war schon top das Spiel gestern!

    25.09.2014, 20:59 von AutumnButterfly
  • 0

    Du kannst diese "Pseudo"-Fans beglückwünschen, mich damit nicht, denn ich sehe darin keinen Sinn ;)

    25.09.2014, 20:53 von AutumnButterfly
  • 0

    Glückwunsch zum Sieg gestern ;)

    25.09.2014, 13:29 von AutumnButterfly
  • 0

    Ich kenne das zwar schon, war mir aber echt zu hart. Sollte man vielleicht nicht lesen, wenn man enorm schlechte Laune hat.

    25.09.2014, 03:35 von schimmern
  • 0

    Macht & Rebel heute nochmal lesen wollen, hat mich fürchterlich frustriert. Obwohl's ein so gutes Buch is.

    25.09.2014, 02:47 von schimmern
  • 0

    Naja, immerhin nicht wie bei meiner Mannschaft auf dem letzten Platz...zum Duell kommts am 3.10. ;)

    22.09.2014, 03:19 von AutumnButterfly
  • 0

    Hertha? Na und wann kommt mal wieder ein Sieg? ;)

    22.09.2014, 02:42 von AutumnButterfly
Seite: 1 2 3 4 5 ... 241
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner AutumnButterfly
    Angstgegner wundatuete
  • gewonnen 2509
    verloren 1544
  • letzter Score 13680
  • bester Score 14600
  • Durchschnittspunktzahl 6405
Auszeit spielen