steppingstone
27 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 04.09.2008
Homepage

Ich bin ein guter Zuhörer, laut, temperamentvoll, die erste auf der Tanzfläche, leidenschaftlich, ehrlich und das verträgt leider nicht jeder, oft ohne durchblick,
Ich bin nicht Nichtraucher, ein Einzelgänger, Morgenmuffel, Putzteufel

Früher dachte ich dass man erst mit 80 stirbt und dass meiner Familie nie etwas passieren kann
Heute weiß ich dass das leben seine eigenen Regeln hat denen man wohl oder übel zu folgen hat

Dieses Land braucht bessere Tänzer und positivere Energie
Dieses Land braucht nicht menschen die das leben anderer zerstören

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man auf diesem Weg die tollsten menschen trifft
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man vieles allein durchstehen muss und man nicht nur schöne momente durchleben muss

Vom Leben gelernt

Steppingstone hat noch nichts vom Leben gelernt

Steppingstones Gruppen



Steppingstones Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •