stellaluna
33 Jahre, weiblich
Erfurt
Mitglied seit: 29.11.2005
Homepage

Ich bin fröhlich, spontan, ein Langschläfer, bisschen verrückt, träumerisch, dynamisch, farbenfroh, frisch, anders, glücklich...

Früher dachte ich zeitig ins Bett gehen ist doof
Heute weiß ich dass ich ab und zu gern ins Bett gehen würde, freiwillig!

Dieses Land braucht freundliche Busfahrer, mehr liebe Omis und SONNE!!!
Dieses Land braucht nicht schlechte Laune und Regentage

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man keine Angst vor Gewittern mehr haben muss
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass einem keiner mehr jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest

Ich brauche den Sommer!
Gerade... regnet es :-(
Ich habe ganz viele Ideen, liebe WG-Mitbewohner, manchmal auch keinen guten Tag, einen Wecker, der mich jeden Morgen nervt, keine Lust zum Aufstehen, eine Wochenendbeziehung :-( , einen Drang gute Musik zu Hause ganz laut hören zu müssen, ein schönes Fahrrad, eine beste Freundin in der Schweiz

Vom Leben gelernt

Lesen gefährdet ihre Dummheit! Rauchen verkürzt ihre Zigaretten. Ab nach draussen! Traurigkeit ist etwas Natürliches. Sie ist das Atemholen der Freude. Und was habe ich verpasst? Die Zukunft ist IMMER weiblich :-) Lass dich nicht verrückt machen. Sei es! Komm doch!!! Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.






5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo, Du hast mal einen netten Kommentar zu meinem Artikel "2:2 gewonnen" (über ein Fußballspiel gegen die iranische Frauennationalmannschaft) empfohlen. Daher dachte ich mir, es interessiert Dich vielleicht, dass es bald wirklich zu dem versprochenen Rückspiel kommt. Am 1. Juni, 18.30 Uhr, in Berlin-Kreuzberg spielen die Iranerinnen noch einmal gegen meinen Verein. Mehr Infos und Karten auf http://www.bsv-aldersim.eu/bsv_vs_iran/. Beste Grüße, Andrea

    15.05.2007, 23:38 von Novemberkind
  • 0

    Vielen Dank für Deine Empfehlung(en) ... ... und ein Gruß nach Erfurt. Markus :-)

    10.01.2007, 15:33 von M_Kleemann
  • 0

    Eine Erfurterin... wie schön :) LG

    03.12.2006, 15:29 von kommunikativ
  • 0

    dankeschön für die empfehlung. außerdem bin ich grad fast abgebrochen vor lachen über den "rauchen verkürzt ihre zigaretten"- spruch, sehr schön :) liebe grüße, mara

    09.10.2006, 00:30 von beenerin
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Stellalunas Freunde

Seite: 1 2