Stella.Filante
Stella Filante
35 Jahre, weiblich
Koeln
Mitglied seit: 15.11.2006
Homepage

Ich bin Himmelhochjauchzend / zu Tode betruebt. Begeisterungsfaehig. Idealistisch? Neugierig. Klug. Schnell. Unentschieden.
Ich bin nicht Unfair. Unmenschlich. Gewalttaetig. Langweilig.

Früher dachte ich Die Welt steht mir offen.
Heute weiß ich Das stimmt. Man muss sie nur erobern.

Dieses Land braucht Mehr Freidenker, Offenheit, Bildungsorientierung und Optimisten..
Dieses Land braucht nicht noch mehr egoistische Millionaere, Rassisten, Scheuklappen und Dummschwaetzer..

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man lernt sich selbst und seine Staerken zu entwickeln..
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass das nicht heisst, dass man dadurch seine Schwaechen automatisch los wird.

Vom Leben gelernt

Want it? That's not LOVE, that's just DESIRE. There is no such friendship between a guy and a girl, in which not in one moment, no matter how small, each one has asked themselves "What if..?" Dresden ist mein Paris! Risiken bringen Glueck wenn die Intuition danach schreit. Jugendsuenden sollte man begehen, solange man jung ist. Sommer! LIEBE, der Endzweck der Weltgeschichte, das Amen des Universums. Wahre Freunde.


Stella.Filantes Galerien





7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja danke, so bin ich ;-) na, denn mal viele grüße an die unentschlossene junge frau, die gerade voll auf experience trip durch die welt tingelt... viel muße (na, wie sieht so ein sz aus) bei der projektbearbeitung und ein fabelhaftes wochenende! schöne grüße!

    07.12.2006, 21:30 von sommerzeit
  • 0

    gerne, schließlich bist du doch so unentschlossen ;-) also, die handlung geht oft ins detail, wobei sie die gefühlsebene stark betont. empfinde ich nicht als langweilig, aber das buch besticht halt nicht durch den großen spannungsbogen. vielmehr sind da lebensweisheiten eingearbeitet. aber ich erzähle dir sonst hinterher, was ich meine. bist du gar nicht in köln oder fehlen dir die umlaute auf deiner tastatur? lg

    07.12.2006, 07:44 von sommerzeit
  • 0

    du bist entschuldigt ;-) ja, empfehlenswert, wenn dir die emotionale, epische Breit liegt. Ich muss gestehen, ich bin noch nicht ganz auf der Hälfte, lese aber gerne weiter.... Viele Grüße nach good old colonia!

    06.12.2006, 22:39 von sommerzeit
  • 0

    Das Kompliment hat nicht lange auf sich (oder dich?!) warten lassen - mir gefällt das Profil. Viele - auch meins - sind zu überladen und selbstdarstellerisch. Und danke für die Plumen. Ich sollte mal wieder an meinem Profil rumschrauben - ist nicht mehr so ganz aktuell. LG und hab einen schööönen Nick O'Laus-tag. PS.: Habe Wasser getrunken - davon ist ein bisschen auf meinen Schreibtisch (Rohholzplatte auf 2 Böcken) gelaufen und der hat dann nach Holz gerochen. Nicht sehr spektakulär - trotzdem faszinierend.

    06.12.2006, 15:07 von Garak
  • 0

    Wenig Worte, viel Profil. Schön.

    03.12.2006, 02:20 von Garak
  • 0

    auf diese frage warte ich immer =) also am liebsten bin ich im blumenau zum kaffee trinken. allerdings war ich schon eine ganze weile nicht mehr da.muss an dem ganzen streß liegen. dresden gefällt echt jedem der einmal hier war. hör ich echt immer wieder von den verschiedensten leuten. aber london ist auch sehr schön glaube ich.leider war ich noch nicht da aber nach dem abi wird sich das ändern,hoffe ich! aber ich glaube es wird mich immer wieder hierher nach dresden zurückziehen... jetzt hüpf ich erstmal in die wanne. tschö ronny

    19.11.2006, 16:40 von vbler
  • 0

    hach ich würde dresden auch überall vermissen! wie lang bist du in london? und was verschlägt dich dahin?

    16.11.2006, 19:49 von vbler