starry-eyed

weiblich
Liverpool (Stand 2014), heute NRW :)
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin introvertiert, auch wenn ich das lange gut verbergen konnte
Ich bin nicht vegan, aber versuche das immer mehr zu sein.

Früher dachte ich , dass man sich mit Ende 20 wirklich erwachsen fühlt.
Heute weiß ich , dass das nicht stimmt.

Dieses Land braucht Umweltbewusstsein!, Gerechtigkeit, Werte
Dieses Land braucht nicht Lobbyismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist eine eigene Wohnung zu haben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Pflichten

Zuletzt gesehen: Friends
Zuletzt gelesen: Alle Toten fliegen hoch - Amerika von Joachim Meyerhoff

Vom Leben gelernt

People always leave - but sometimes they come back Stell dir mal vor, alles wäre gut genug. Liebe auf den ersten Blick gibt es. Ehrlich gesagt, geht es bei mir fast nicht anders. Wenn das Weinen das Lächeln überwiegt, ist es Zeit, loszulassen. Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen. Freiheit ist das schönste Gefühl Es kann passieren, dass man plötzlich stillsteht und nicht mehr weiter weiß. Aber manchmal braucht man gerade dieses Innehalten, um letztlich wieder Großes zu bewegen. Lieber Treppe als Aufzug Manchmal braucht man nicht zu reden. Manchmal will man einfach nur Stille, ein leichtes Lächeln und das Gefühl, dass alles gut werden wird. Man darf das Schiff nicht an einen einzigen Anker und das Leben nicht an eine einzige Hoffnung binden. Niemals.

Starry-eyeds Gruppen



Starry-eyeds Galerien





9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Auch das werde ich noch nachholen ;) Muss gleich aber erstmal Sachen packen für Bonn, bin eben erst aufgestanden, nachdem ich gestern als ich zuhause war noch bis halb Sieben morgens Auszeit gespielt habe :D Damit du irgendwann mal als Angstgegner verschwindest :p

    14.10.2012, 13:52 von Chrisbn
  • 0

    Ich habe es mal ergänzt :) Wie du siehst, ist das Profil ja sowieso relativ nackt. Aber jetzt sticht das wichtigste direkt ins Auge :D

    14.10.2012, 03:24 von Chrisbn
  • 0

    hoffentlich viel travel und wenig work ;)

    25.09.2012, 15:12 von unix
  • 0

    hehe was hasten da vor? ;)

    24.09.2012, 22:57 von unix
  • 0

    über ein jahr noch bis england..? du planst aber langfristig ;)


    24.09.2012, 21:17 von unix
  • 0

    Ja, auf jeden Fall.

    21.09.2012, 22:59 von Jesse_James
  • 0

    thänk u.


    Auf dem Bild siehst ein bißchen wie Isla Fisher aus.

    21.09.2012, 22:53 von Jesse_James
  • 0

    Merci fürs Herz :)

    20.07.2012, 12:56 von execratedworld
  • 0

    Ellie Gouling...

    12.02.2012, 00:18 von wir_sommer_wiese

Starry-eyeds Freunde