starla_sangue
2019 Jahre, weiblich
Budapest
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Kettenraucherin, Katzenliebhaberin, Kaffeetrinkerin, ziemlich extrovertiert aber auch ziemlich depressiv.
Ich bin nicht Vegetarier, Hippie oder sonst irgendwas Menschen- oder Nutztierfreundliches.

Früher dachte ich dass Spaghetti sicher nicht lecker sein kann.
Heute weiß ich Schwachsinn, Spaghetti für alle!

Dieses Land braucht mehr Spontanität.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Menschen mit Putz- und/oder Ordnungsfimmel, noch mehr Hunde und noch mehr Regen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das ich nie wieder Mathe lernen muss.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Orangenhaut.

musik http://last.fm/user/starla92
zitat " I feel the same way about disco as I do about herpes" - Hunter S. Thompson

Vom Leben gelernt

Hi my name is _____________________. Nein. Sabbernde Hunde - epic fail. Früher waren die Zigarettenpackungen viel ästhetischer. Nicht ohne Kippe und Kaffee! Ich hab aber noch hunger! Ich beginne meine Diät immer morgen. Schnurrende Katzen - epic. Wenn man auf einem Festival ist regnet es immer, mindestens an einem Tag. Es gibt nie zu viele Klamotten, nur zu wenig Schrank.



Starla_sangues Videos




103 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wird auch gern genommen!

    17.09.2012, 01:22 von cyberwonko
  • 0

    das sollte ich evtl auch beherzigen :) Sonst gibts noch ne Vollklatsche :)

    17.09.2012, 01:17 von cyberwonko
  • 0

    dit wa aba knapp :/

    17.09.2012, 01:15 von cyberwonko
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    wo fang ich an..tier zu essen und dessen auswirkungen global zu betrachten ist schon misantrop genug. schon komisch wie der mensch lebenswürdiges leben betrachtet, natürlich würdest du deine eigene katze nie essen

    26.11.2010, 23:03 von Urbreit
  • 0

    ich würd gern was zu deiner mesantropischen einstellung schreiben aber bin einfach zu perplex, stößt wahrscheinlich eh auf taube ohren

    26.11.2010, 22:40 von Urbreit
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Starla_sangues Freunde

Seite: 1 2