stadtmusikantin
36 Jahre, weiblich
Bern
Mitglied seit: 24.02.2007
Homepage

Dieses Land braucht mehr bars im 50er jahre stil, tapeten und gemütlichen sofas... definitiv!

ich mag nicht 12-jährige kinder, die einen eigenen ipod haben; junge eltern, die nur noch via kind miteinander interagieren; menschen die das gefühl haben einen wahnsinning wichtigen job zu machen; pumpernickel; fischmarktgeruch; wenn es in meinem kühlschrank mehr alkohol als andere lebensmittel hat; powerpointpräsentationen, bei denen jeder buchstaben einzeln auf den bildschirm fliegt; wenn sich fruchtfliegen in meinen pflanzen einnisten; fastnachtsfieber; blätterchaos auf dem schreibtisch; fahrradfahren im regen; menschen, die alles nur für den lebenslauf machen; antriebslosigkeit; wenn ich keine ungelesenen bücher in der wohnung habe ...
ich mag... milchkaffee am morgen; fertiggeschriebene arbeiten ins postfach von professorinnen legen; in der badewanne liegen und lesen; in der badewanne liegen und dvd gucken; nachtzugfahren und das gefühl für raum und zeit verlieren; sonntagsbrunch; alte und neue liebesbriefe lesen; kleine unzertrennliche einheiten; frischgebackenen zopf; sorgfältigen sprachgebrauch; mein neues fahrrad (villiger!); die bücher von peter stamm; friedrichshain; wenn es nach frühling riecht; die 21; im sommer an der aare liegen und mir die sonne auf den bauch scheinen lassen; sauna im winter; am samstag morgen wenn es noch ganz ruhig ist, mit dem fahhrad in der stadt herumfahren; menschen, die idealistisch sind; menschen, die begeistert sind, alleine am rhein sitzen und den munot ansehen, bäume betrachten und fotografieren; essen; trinken; schlafen ...

Vom Leben gelernt

Im Sommer ist vieles einfacher Gruppenreisen können unmöglich Spass machen Man kann nicht immer nach Berlin fahren, wenn es einem in Bern nicht passt Mit der Selbstdisziplin ist das so eine Sache... Manchmal ist es besser, nicht zuviel zu erwarten lebe lieber wieder wilder Die Wahrheit kennt keine Facetten Mir ist nicht vom Alkohol elend. Der Alkohol schwemmt nur das Grundsatzelend an die Oberfläche (markus werner)


Stadtmusikantins Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wax Tailor, heah!

    25.10.2007, 01:47 von Commander_in_Chief
  • 0

    mir gefällt da so viel, das kann ich jetzt in kurzer zeit gar nicht alles aufzählen. die natur, die herzlichkeit der menschen, die politik, die sprache, das bildungssytrem, das kulturwesen, die einsamkeit ( bin nicht so für stockholm sondern eher für das land, wenn dir darlana was sagt). das ist noch längst nciht alles nur hab ich jetzt leider keine zeit mehr das alles auf zu schrieben. vorerst zufrieden??

    21.03.2007, 14:21 von musikliebhaberin
  • 0

    wie gesagt: hast recht;)

    19.03.2007, 20:33 von schluesselkind
  • 0

    hab zwar nicht gesehen, wofuer du nun gestimmt hast, aber danke, war sicherlich richtig.

    19.03.2007, 18:11 von schluesselkind
  • 0

    Sehr schöne Sätze und ein sympathisches Profil. Lieben Gruß! Anna

    25.02.2007, 20:26 von von_anna