stadtlied

stadtlied

Liebe den den du liebst - lebe das was du bist und lass dir das niemals nehmen ..


stadtlied
28 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 01.03.2009
Homepage

Ich bin unkompliziert
Ich bin nicht wie andere Menschen mich haben wollen

Früher dachte ich das Leben wäre ein Sandkasten
Heute weiß ich Das leben ist ein rießige Spielwiese....

Dieses Land braucht mehr Musik, Liebe, Lust, Geduld, Lebensfreunde, Gemeinsamkeiten, Scrubsserien, jogurteis, Filme, Kunst, Sonnencreme-begeisterte( denn niemand riecht besser, als wenn er frisch eingecremt ist ) , Großstädte mit Stadtseeen, diskokugeln, one-hit-wonder, Kölsch und viel mehr von fast allem
Dieses Land braucht nicht dauergelangweilte, ziellose Einzelgänger

Das Gute am Erwachsenwerden ist Ich darf endlich Autofahren
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss wirklich langsam Erwachsen werden

Vom Leben gelernt

Wolken sind tolle Zeitvertreiben .... walnusseis schmeckt nach waluss Kunst ist alles was anders ist küssen kann jeder - man muss es ihnen nur beibringen lebenslieder gibt es viele man muss seinen eigenen Rythmus nur finden Bunter gehts immer ...

Stadtlieds Gruppen





Stadtlieds Lieblingsorte



58 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    na! kenn wir uns?

    06.09.2012, 14:28 von Evil-Eve
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    ganz besonders lieben dank! das freut mich :)

    13.08.2012, 10:28 von Buttercup12
  • 0

    alles klar, ist auch eher für herren geschrieben :P

    09.07.2009, 20:06 von Pailasse
  • 0

    mh.. eigentlich schon. jetzt hinterher bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, was ich davon halten soll, aber während ich es gelesen hab, war´s großartig. es lohnt sich also schon irgendwie.

    08.07.2009, 14:29 von Pailasse
  • 0

    vielen dank für die postkarte =)

    04.07.2009, 09:26 von whiplash
  • 0

    ja mach das auf jeden fall =) aber bis nächsten sommer is aber noch gewaltig hinne xDD liebe grüße

    17.06.2009, 16:57 von whiplash
  • 0

    ja hab ich überlegt, wie is das eig so was amchsten da so??? bleibste da immer an einem ort?? ne freundin von mir war ma in irland, die sagt es wär göttlich sie liebt es dort xDD un ja pubs sin da voll viele, viel cooler als hier bei uns so hier is nur kneipe, jazzkleller un sonst disco^^

    17.06.2009, 16:40 von whiplash
  • 0

    wuuhuu sau freu xDD also deine oma find ich cool, was die für dich macht xDDD ich muss mir alles selberverdienen^^ also ich würd am liebsten ja so rumreisen mit meiner gitarre un dann von club zu club in der stadt musik machen die satadt angucken un in einem rießigen reisekoffer alls so dokumentieren mit fotos accesoices un so dem zeugs alles, am liebsten würd ich in so ärmere länder reisen un den so helfen mit dem geld joa^^ un was würdest du so machen??

    17.06.2009, 16:30 von whiplash
  • 0

    okay aber nich lachen xDD Daniel Erkel Schenkelbergstraße 20 66119 Saarbrücken woher nimmst eig das geld für den führerschein??

    17.06.2009, 16:12 von whiplash
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Stadtlieds Freunde