staBi6
38 Jahre, männlich
Hoyerswerda
Mitglied seit: 13.05.2004

Ich bin ein Mensch, der manchmal planlos in den Tag hineinlebt und manchmal akribisch alles plant. Ich lebe nicht von der Vergabgenheit oder der Gegenwart sondern nur für die Zukunft. Freunde stelle ich über alles. Doch verfolge ich sehr zielstrebig meine Ziele und Träume um sie zu erreichen! Das ist meine Motivation, mein Antrieb, meine Träume! Denn sie sind das einzigste, was man einem Mensch niemals nehmen kann!

Früher dachte ich Ich könnte die Welt verändern...
Heute weiß ich Die Entfesselung des Atoms hat alles verändert, mit Ausnahme des menschlichen Denkens. Deshalb treiben wir auf eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes zu!

Dieses Land braucht Menschen, die nicht nach Ruhm, Macht und Reichtum streben. Menschen, die Hoffnung für eine bessere, kriegfreie und gewaltlose Welt in sich tragen!
Dieses Land braucht nicht Politiker die nur reden, und wenn sie was tun, das Falsche tun.

Das Gute am Erwachsenwerden ist frei zu leben und selbst entscheiden zu können, was man tun will, vollkommen frei von jeglichen Zwängen der Bevormundung! Und eine Familie zu gründen ist wohl das Beste!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man lernen muss Verantwortung zu übernehmen! Und sich oft allein und einsam fühlt in dieser großen lieblosen, hektischen Welt.

Unsere Leistungsgesellschaft kann sich den Tod nicht leisten. Da stirbt ein Mensch nicht, sondern scheidet aus.
Herr, lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf das wir klug werden!

Vom Leben gelernt

StaBi6 hat noch nichts vom Leben gelernt



StaBi6s Galerien





52 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hallo hey

    09.08.2006, 14:03 von luka21
  • 0

    Hey, Fascinator! *lach* Is schon komisch hier was reinzuschreiben. Aber hey, was solls...

    25.06.2006, 10:29 von P.L.Julian
  • 0

    huhu

    22.05.2006, 19:59 von Marina
  • 0

    moep !

    02.12.2005, 19:39 von Marina
  • 0

    hey ... dich gibts ja auch noch! aber, ich weiss, ICH war die treulose tomate *fg* hoffe, dir gehts gut ... erzähl mal ein bisschen! .. lg

    16.08.2005, 08:34 von luka21
  • 0

    wow, ich muss sagen, du faszinierst mich! kompliment, das schaffen nicht viele...*g*

    12.05.2005, 22:36 von maracujaaa
  • 0

    yet another great monologue about death from good old william. indeed, my favourite one. musste ich dran denken. hoff deinem kopf geht's bald besser.

    15.04.2005, 19:12 von sendeschluss
  • 0

    Your worm is your only emperor for diet: we fat all creatures else to fat us, and we fat ourselves for maggots: your fat king and your lean beggar is but variable service, two dishes, but to one table: that's the end.

    13.04.2005, 22:02 von sendeschluss
  • 0

    Hui, ein AS-Fan! ^_^ >Ich lebe nicht von der Vergabgenheit oder der Gegenwart sondern nur für die Zukunft.< Ernsthaft?

    24.03.2005, 12:16 von Narrenspiel
  • 0

    redest mal wieder mit mia ..?

    16.11.2004, 16:42 von Marina
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

StaBi6s Freunde