st_marco
36 Jahre, männlich
hinterm funkerberg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin auf leisen sohlen unterwegs / mehr analog statt digital / ein besserer zuhörer als redner / ein gesunder pessimist / ein kind vom dorfe
Ich bin nicht massenkompatibel / als vorbild geeignet / plan- oder orientierungslos / klug genug, um es besser zu wissen

Früher dachte ich man kann alles schaffen
Heute weiß ich es gibt dinge auf die man einfach keinen einfluss hat, et kütt wie et kütt

Dieses Land braucht mehr ruhe und gelassenheit
Dieses Land braucht nicht bewertungen und vorschnelle urteile über alles und jeden

Das Gute am Erwachsenwerden ist man weiß mit der zeit was gut für einen ist, was man erreichen möchte und worauf es ankommt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man sich zuviele gedanken macht und manches immer noch nicht versteht

Ich mag: reduktion / integrität / aufrichtiges interesse / ohrgeflüster / reisen und das gefühl unterwegs zu sein / den geruch von nivea oder kaffee / design, kunst & architektur / beobachten / das knistern von vinyl / die zeit der 50er & 60er
Ich habe: mich sehr gut im griff, bin mein captain und mein schiff, gerat ich auch mal in die miesen, führ ich mich aus allen krisen, spionier mich selber aus, stell mich ein und schmeiß mich raus, ich fahr mir hinten rein, hau mir danach aufs nasenbein. ich les mir aus der hand und klatscht mich an die wand, ich lach mich aus und lüg mich an, das ist es was ich sehr gut kann..
Zuletzt besucht: ai weiwei - evidence, david bowie - retrospektive, walker evans - ein lebenswerk

Zuletzt gesehen: inside llewyn davis / 12 years a slave / all is lost / nebraska / das erstaunliche leben des walter mitty / grand budapest hotel / american hustle
Noch 2 Monate, 6 Tage bis: das neue album der foo fighters erscheint! große vorfreude!

Vom Leben gelernt

Es gibt einen Platz, den du füllen musst, den niemand sonst füllen kann und es gibt etwas für dich zu tun, das niemand sonst tun kann. Kommunikation ist nicht das, was wir sagen, sondern das, was beim anderen ankommt! Sexgeräusche der Nachbarn wirken demoralisierend auf Singles! Schöne Dinge fragen nicht nach Aufmerksamkeit! Ich bin zuversichtlich, dass alles irgendwann einen Sinn ergibt! Im Kampf des Lebens bestimmt jeder seine Waffen selbst! Wenn man älter wird und anfängt ernsthaft miteinander zu reden, dann wird es richtig schwer zu wissen, was man sagen soll. Es gibt nichts tröstlicheres, als ein behagliches Zuhause! Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke!

St_marcos Gruppen







8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Randgruppen finde ich gut...und dann treffen wir uns jeden Sonntag zu Kaffee, Bier, Schinken und Kuchen und stellen aus dem Radio Mixtapes zusammen. Omi macht sicherlich auch mit ;-)

    05.08.2014, 15:07 von liebsam
  • 0

    Ich habe:
    mich sehr gut im griff, bin mein
    captain und mein schiff, gerat ich auch mal in die miesen, führ ich mich
    aus allen krisen, spionier mich selber aus, stell mich ein und schmeiß
    mich raus, ich fahr mir hinten rein, hau mir danach aufs nasenbein. ich
    les mir aus der hand und klatscht mich an die wand, ich lach mich aus
    und lüg mich an, das ist es was ich sehr gut kann..
    klingt nach wahrem Leben und realistischer Beschreibung:-)

    05.08.2014, 14:51 von violett84
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner violett84
    Angstgegner wundatuete
  • gewonnen 168
    verloren 317
  • letzter Score 6930
  • bester Score 13260
  • Durchschnittspunktzahl 2705
Auszeit spielen