speedfreak_89

speedfreak_89

TIESTOOOO! ;);)


speedfreak_89

2019 Jahre, männlich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin so wie ich mich fühle.
Ich bin nicht so wie du es vielleicht willst.

Früher dachte ich einfach geradeaus gehen.
Heute weiß ich ab und zu links und rechts gucken aber auch nicht so viel zurückblicken

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Weisheit wächst mit jeder gemachter Erfahrung.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man wird älter? Und hinterlässt immer mehr eingetretene Fettnäppchen.

Leben in 20 Jahren? Wenn ich älter bin und mich mein kind fragt, wer meine große Liebe war, will ich nicht das alte fotoalbum holen! Ich möchte ins Wohnzimmer gehen und sagen: "Guck dort drüben sitz Sie!"

Zuletzt gelesen: Thomas Harris - Hannibal Rising

Vom Leben gelernt

Wenn man will, erreicht man alles. Egal was für ein Handy ich habe, ich kriege sie alle kaputt -.- Optimisten haben den längeren Atem. Bei Sonnenschein lässt es sich am besten leben. Spontanität macht das Leben lebenswert. Zu sich selbst zu finden und zu stehen ist eine schwere Aufgabe.

Speedfreak_89s Gruppen







14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Schöner Satz zum Leben in 20 Jahren! :)

    09.11.2013, 21:15 von Momoblue
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ja, das hab ich auch schon gehört. Allerdings kommen wir da in der Berufsschule schon nah dran. Ein Bekannter von mir studiert BWL und die arbeiten auch mit dem Schmolke Deitermann. Als ich ihm meine Mappe gezeigt hab, war er echt beeindruckt. Nicht von meinem Können :D Aber dass wir son Mist auch schon machen. Übelst übertrieben, aber das zeigt mir, dass ich mit nem Studium gar nicht erst anfangen brauche :p

    22.04.2012, 15:52 von manao
  • 0

    Bilanzen sind Kinderkram. Damit habe ich kein Problem, genauso wie mit Buchführung.
    Wir machen grade Jahresabschlüsse, Rechnungsabgrenzung, Betriebsabrechnungsbogen usw. Das raff ich gar nicht.
    Bin im zweitem Lehrjahr.

    22.04.2012, 15:40 von manao
  • 0

    Oh ich bin mehr als schlecht. Hab am Freitag die Klausur ordentlich in den Sand gesetzt.
    Machst du auch Industrie? Oder ist die Prüfung vom Studium aus?

    22.04.2012, 15:34 von manao
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Das mit den Handys versteh ich vollkommen, ich habe bereits mein Fünftes! :D

    15.04.2012, 14:17 von herz-chen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    nicht von Köln aus!


    06.04.2012, 17:52 von lila_puenktchen
Seite: 1 2

Speedfreak_89s Freunde