speausa

speausa

Es gibt kein zweites "Für Immer".


speausa

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ungeduldig auf das, was kommt.
Ich bin nicht mehr zu jung, um das jetzt schon zu erfahren.

Früher dachte ich dass ich Perfektionistin sei.
Heute weiß ich dass ich keine Geduld habe um perfekt zu sein.

Dieses Land braucht mehr Mut.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Probleme.

Das Gute am Erwachsenwerden ist nach Hause zu kommen, wann man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist herauszufinden, dass Mama Recht hatte.

Was magst du an dir besonders? Ich bin gut so, wie ich bin (je länger ich mir das einrede).

Ich kann nicht stillsitzen, meinen Kopf abschalten.
Ich will nicht noch mehr zweite Chancen.
Ich soll nicht nach 23 Uhr ins Bett.

Zuletzt gesehen: Passengers
Zuletzt gelesen: A Woman looking at Men looking at Women - Siri Hustvedt

Vom Leben gelernt

Sommer im Zelt - Winter im Iglu Im Frühling gibts die tollsten Partys - und die dümmsten Ausrutscher. Eine alte Liebe zum Passwort zu machen tut anfangs weh - Doch später wird es so abstrakt, dass man bei der Person nur noch daran denkt, dass sie ja das Passwort für das E-Mail-Konto ist. Nur geteiltes Glück ist real. Zuversicht ist, wenn man sich trotzdem alle Tagesziele notiert, obwohl der erste Punkt AUFSTEHEN! und der Zweite ECHT JETZT! sind. Nach Mitternacht sieht alles in dunklen Nebenstrassen irgendwie kriminell aus. Nebenjobs bringen nicht nur Geld sonden auch bessere Ausreden, um nicht an lahme Partys gehen zu müssen.

Speausas Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für das Herz.

    01.02.2014, 11:54 von Baconbourbon
  • 0

    Danke dir :)

    18.12.2013, 22:33 von execratedworld
Seite: 1 2
Seite: 1 2