sparklenina
weiblich
ueberall und nirgendwo
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin es wert, das totale Chaos, zielstrebig, emotional hyperaktiv, Mama.
Ich bin nicht einfach, und auch nicht bereit mich von etwas abhalten zu lassen, nur weil ich Angst davor habe.

Früher dachte ich ...ich werde immer bei Mami wohnen und Papa heiraten.
Heute weiß ich ...die Welt ist viel zu groß um an einem Ort zu bleiben...und heiraten ist gar nicht so einfach wenn man diesen Drang auslebt.

Dieses Land braucht Menschen, die es zu leiten verstehen. Visionen, für die es sich zu kämpfen lohnt. Bürger, die sich informieren was vor ihrer Haustür geschieht.
Dieses Land braucht nicht Menschen, die Randgruppen erfinden, verdonnern, stereotypisieren; den Wunsch nach einem deutschen Deutschland.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit, Sex, Selbstverwirklichung, sein eigenes Zuhause aufbauen, in das man dann die Eltern auf einen Kaffee einläd
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Versicherungen abschliessen, Post sortieren, viel zuviel an Konsequenzen denken zu müssen.

ich bereue nichts
For you... ...I burn the city down, just to show you the light!
Ich kann nicht ohne... meinen alten Teddy schlafen, SWR3, Internet, Musik, mein Fahrrad.

Zuletzt gesehen: wahrscheinlich Tatort
Zuletzt gelesen: The Help

Vom Leben gelernt

Freedom of choice is a big fat joke! Wer sich ueber's Wetter beschwert hat grad einfach nix Wichtiges zu sagen Ich rede doch nur vom Gehen, damit du mir sagst dass ich bleben soll; doch du wuenschst dir nur eine Postkarte. Wenn du dich nicht entscheiden kannst werfe eine Münze. So trifft man nicht die besten Entscheidungen, aber während die Münze in der Luft ist, weisst du plötzlich auf welcher Seite du sie zu landen wünschst. Meine Schwiegereltern konnten wohl keine Kinder bekommen.... Holland ist toll! Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt (Die Ärtze) Ich rede doch nur vom Gehen damit du mir endlich sagst, dass ich bleiben soll. Doch du wünschst dir bloss eine Postkarte. Ich kann am besten schlafen wenn du neben mir atmest... Es gibt Stufen im Leben, über die muss ich mehrmals fallen, bevor ich kapiere, dass ich auf meine Füsse aufpassen muss.






354 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Moin moin! (Schrieb vor einer halben Stunde schon mal, aber da ist der Server verreckt ... also noch mal:) In der Tat handelt es sich um eine Theater-AG, und Anfang Februar werden die ersten fertigen Szenen des Stücks im Rahmen der sogenannten Halbjahrespräsentation aufgeführt, das komplette Stück soll bis zu den Sommerferien fertig sein und dann zum Abschluss des Schuljahres über die Bühne gehen. Aus den Schülerideen habe ich Motive und Personen als Anregungen und Bausteine für meine eigene Geschichte verwendet, mit konsequenter Ignoranz von Vorschlägen, in denen es sich um so inflationäre Sujets wie Vampire und High School Musical handelt. Was dabei herauskommt, ist natürlich heftiges Patchwork und Puzzeln, führt zu einer sehr undurchsichtigen und verworrenen Handlung - aber ob es dann am Ende sieben oder acht Geheimnisse sind und alle Widersprüche und Rätsel sich lösen und aufklären, merkt dann hoffentlich eh keiner mehr.

    19.01.2011, 12:15 von jeanmidinuit
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Das Stück heißt "Die sieben Geheimnisse der Villa Angelo", das ich aus Schülervorschlägen entwickelt habe. Da geht es um Hexen, einen Zauberer, eine Fee, "Das Buch des Merlin", einen geheimnisvollen Dachboden und etliche Verwicklungen, in denen die Figuren stecken. Märchenhaft!

    18.01.2011, 15:44 von jeanmidinuit
  • 0

    es hört auf, wenn Du beginnst los zu lassen. Wenn Du morgens aufwachst und nicht mehr gleich daran denkst.

    17.01.2011, 18:27 von Das_Uschi
  • 0

    Und was schreibst Du so, außer betrunken SMS? :oD

    17.01.2011, 11:40 von jeanmidinuit
  • 0

    ja, ein scheiß Gefühl! Aber irgendwann fällt Dir auf, dass es schon einige Tage nicht mehr weh tat!

    17.01.2011, 07:13 von Das_Uschi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 36

Sparkleninas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6