sour_cherry
2019 Jahre, weiblich
Göttingen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin *ein Rätsel für mich selbst *bekennender Schokojunkie *hilfsbereit *faul *nicht in der Lage Ordnung zu halten *sicher,dass ich alles schaffen kann *sauerkirschig *ständig mit irgendeinem Buch anzutreffen *Ärzte Fan und das schon seit vielen Jahren
Ich bin nicht *so wie du *perfekt *stark auf mein Aussehen bedächtig *verliebt(ganz gegen den trend hier)

Früher dachte ich Das Leben ist ein rosaroter Zuckertraum...
Heute weiß ich ...dass das Leben ein sonniger Herbsttag mit gelegentlichen Regenschauern ist.

Dieses Land braucht *ein neues Schulsystem *Volksentscheide *mehr Taten, weniger Worte *eine positivere Grundeinstellung *besseres Wetter
Dieses Land braucht nicht *casting shows *noch mehr Gesetze,die keiner versteht *eine neue Rechtschreibreform

Das Gute am Erwachsenwerden ist Zu Mama sagen zu können: "Ich bin kein Kind mehr...."
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Einsehen,dass man eigentlich doch manchmal lieber ein Kind wäre,zu Mama gehen und schluchzen: "Die Welt ist sooo fies...."

manchmal sollte man *laut schreien *vor Freude rumhüpfen *mit Menschen reden mit denen man eigentlich gar nichts mehr zu tun haben wollte *nur auf seine eigene Meinung hören *die 125€ Stiefel kaufen
geniale Menschen *Vladimir Nabokov *Jostein Gaarder *Bill Bryson *Thomas Harris *Matt Groening
Ich sehe ja ein,dass ich *immer in jedes Fettnäpfchen trete *nie Größe 38 haben werde *nicht singen kann *definitiv zu laut rede

Vom Leben gelernt

Übers Internet klappt es einfach nicht Manchmal hilft nur noch Schokolade Auch die Oberzicke hat ein Leben Alter bringt nicht zwangsläufig Weisheit Die Wahrheit tut nicht immer weh Mut zu haben, ist das mutigste was es gibt Nicht Mainstream zu sein ist heutzutage das normalste,was man sein kann Haarpflegeprodukte halten eigentlich nie,was sie versprechen. Irgendwie wird alles wieder gut Die attraktiven Männer ziehen immer ans andere Ende von Deutschland






13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    vieles klappt nie übers internet...gefühle vernünftig vermitteln,schlussmachen,darum betteln wieder zusammen zu kommen...usw

    13.10.2007, 21:33 von sour_cherry
  • 0

    was klappt nie übers internet?

    13.10.2007, 21:31 von unicorna
  • 0

    größe 38? danke fürs weitersagen.

    13.05.2007, 09:40 von hib
  • 0

    wenn du mit verpasst die ultimativ tollen deutsch und politikstunden meinst hast du vllt was verpasst....also heut nicht, aber gestern war es ganz lustig in deutsch, muss ich dir dann nochmal erzählen

    11.05.2007, 17:03 von sour_cherry
  • 0

    Halihalu! Habe ich was verpasst?

    11.05.2007, 17:00 von gurkedestages
  • 0

    ja ich hab mir überlegt doch mal wieder auf die intellektuell stimulierenderen seiten des internets zu sein*grins* Für die Empfehlung musst du mir aber echt nicht danke, ich hab eher zu danken für diesen wunderschönen text...du hast mir damit wirklich aus der seele gesprochen und mir sind ehrlich gesagt auch ein paar tränen entflossen...also einfach wundervoll!

    04.05.2007, 19:02 von sour_cherry
  • 0

    Halu Katharina, welch seltene Ehre dich hier anzutreffen. Vielen dank für deine Empfehlung, freut mich!

    04.05.2007, 18:59 von gurkedestages
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ohja^^ die richtig miesen sachen durfte ich aber zum glück nur beobachten...(verfärbt und so^^)

    13.03.2007, 17:16 von dieantonia
  • 0

    herzlichen dank :)

    12.03.2007, 22:17 von beenerin
Seite: 1 2

Sour_cherrys Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5